Member hat gesagt:
Aber bei manchen in den letzten Monaten eingestellte Bildern komme ich doch sehr stark ins zweifeln
Einer stellt ein Foto einer Motorrad-oder Auto-Messe-Tussy ein, der andere von einem geknippsten Girl aus einer Pool-Party, der andere von einer Waitress aus einer Bar und von keinem kommt auf Anfragen Mal ein kleiner Nachschlag,
der alle Zweifel im Keim ersticken könnte.
Die Regel:
" selbstgemachtes Bild seiner aktuellen oder vergangenen Perle"
ist leider sehr schwammig formuliert, aber dazu gehört sicherlich nicht,
das wenn man eine Lady zufällig mal mit seiner Cam ablichtet und dabei einen Steifen bekommt,
denn das hat mit aktueller oder vergangenen Perle ganz und gar nichts zu tun
Ich habe hier fertig denn verarschen kann ich mich selbst!
Ich habe das mal hierher kopiert damit man das an der richtigen Stelle diskutieren kann.
Es hat uns auch schon ein anderer Member darauf hingewiesen.
Natürlich ist die Formulierung etwas schwammig gehalten.
Aber was sollen wir denn machen?
Die Wahl soll in erster Spaß machen.
Natürlich könnten wir verlangen das nur Bilder teilnehmen dürfen die im Hotel gemacht wurden. Allerdings wären dann allein in diesem Jahr ca. 45 % der Bilder nicht zugelassen worden.
Wie sollen wir also überprüfen das jemand mit der Dame im Bett war.
Die wenigsten von uns machen Bilder im Hotel. Ich schließe mich dabei nicht aus. Im Hotel habe ich mit den Mädels andere Sachen vor.
Du, riva, Pilo, medion früher und ein paar wenige Ausnahmen machen auch Fotos im Zimmer.
Bei den Wahlen bei denen ich teilgenommen hatte, sind glaube ich zwei Bilder im Hotel aufgenommen worden.
Die anderen alle am Strand, Bar oder in der Diskothek.
Es soll doch eigentlich nur Spaß machen, mehr nicht.
Allerdings hast du mit den Aufnahmen auf Motorshows etc. recht.
Alle können hier gern mitdiskutieren.