Member hat gesagt:Btw. die Voraussetzung des geteilten Bettes wurde im "Ladyboy des Monats"-Thread nicht geändert ;)
Member hat gesagt:Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob die Girls auf den Philippinen das Thema Fotos lockerer sehen.
Member hat gesagt:Die sind genauso schwammig und das ist natürlich absichtlich so schwammig gehalten auch von uns.
Wie bereits mehrfach geschrieben ist es für uns unmöglich und auch nicht gewünscht Beiweise einzufordern das jemand mit der Dame im Bett war.
Member hat gesagt:Dies muss auch nicht zwingend erforderlich sein,
denn Member die Augen im Kopf haben werden Fotos, die nicht dem Sinn der Miss Wahlen gerecht werden sofort erkennen,
solch einer *Pseudo-Miss* werde ich auf jedenfall keine Stimme geben!
@riva hat es ja schon geschrieben "Das hier ist ein Spaßforum und deswegen sollte auch zunächst ein klarer Appell an die Ehrlichkeit der Member erfolgen."
So ist es !!!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Gruss
anonymous
Member hat gesagt:@kelle die Aussage “oder sie zumindest näher kennen” ist eine Aussage die sehr viel Ermessensspielraum zulässt.
Mein Girl bringt eine Freundin mit. Wir haben eine super nette Party Nacht zusammen. Sie sieht gut aus. Ich mache mehrere Bilder von ihr. Wir tauschen sogar noch Kontaktdaten aus.
Ich rede mit ihr, ich unterhalte mich mit ihr. Später gehe ich aber mit meiner Perle ins Bett.
Wenn diese Freundin aber hübsch ist und mir ein paar nette Fotos gelungen sind, warum soll ich die dann nicht zur Miss Wahl stellen dürfen / können?
Member hat gesagt:Ahh einer geht noch:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:...Das ist für mich auch daran zu erkennen, dass Member versuchen, sich bewusst Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, durch ihre Schaumfotos, schwach retuschierten Nacktfotos oder ihre Girls im Bikini oder im Negligee. Natürlich alles im Rahmen der Wahlausschreibung. Darüber wird sich nicht aufgeregt. Oder von nur wenigen Membern, die ignoriert werden.
Denke ich auch !!!Member hat gesagt:Ich glaube eine Miss TAF sollte schon im Bikini, Negligee oder nackig hinter Schaum posieren dürfen. Ist ja keine Kartoffelkönigin die hier gewählt wird.
Aber soviel ich weiß ist auch jede Tageszeitung öffentlich! Schlage ich dann die Kronen Zeitung auf, bzw. die Bild, dann sehe ich jeden Tag haufenweise Nippeln oder sogar komplett nackte Frauen! Ich denke bei TAF handelt es sich nicht um ein "normales" Reiseforum !!?? Aber warum dann jede stinknormale Tageszeitung nackte Nippeln und Ärsche ablichten kann (und tut !!), aber genau diese Sachen in einem hmmm "Sexforum" untersagt werden, entzieht sich meiner Vernunft !!Member hat gesagt:Bitte denkt daran: Wir sind hier im offenen Bereich. Die Bilder dürfen zwar erotisch sein, aber weder Adultpics noch Nippel!
Ich fasse das mal als Kompliment auf! Danke!Member hat gesagt:Bereich hinaus durch mitreißende Autoren wie @riva, @kwaksi, @BigAnaconda …
Ich befürworte dies Anregung! Ich hätte während meines Afrika Urlaubes etliche Hotels in diesen Thread hineingestellt > viele User würden sich dadurch in Zukunft leichter tun, bin ich der Meinung.Member hat gesagt:Ich möchte anregen, dass der Hotel-Bereich erweitert wird.