Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.735  

Member

Erst einmal recht herzlichen Dank für die Anlage der neuen Rubrik für die Bewertung von Hotels in Afrika. Diesbezüglich sind mir allerdings zwei Punkte aufgefallen:

1) Im Gegensatz zu den Rubriken für Hotels anderer Regionen fehlt die Option "Kommentare" einzugeben, um eine Hotelbewertung zu ergänzen.

Noch besser fände ich es, wenn man grundsätzlich bei allen Hotelbewertungen so wie bei "normalen" Threads einfach einen neuen Post anhängen könnte. Eingegebene Kommentare gehen gerade dann - wenn kein Bild enthalten ist - optisch komplett unter. Ich befürchte allerdings, dass dies von der Forensoftware nicht unterstützt wird, da die Hotelbewertungen als Artikel und nicht als Threads eingerichtet wurden.

2) In der Forenübersicht weist die Rubrik "Hotelbewertung Afrika" und die Rubrik "Fragen zu Hotels in Afrika" jeweils ein anderes Icon als die entsprechenden Rubriken für andere Regionen auf ( s. Screenshot )

Anhang anzeigen upload_2018-9-20_19-18-32.jpg

Anhang anzeigen upload_2018-9-20_19-17-35.jpg

#1.736  

Member

Danke für die Meldung, @helgi . Ich schaue mir das am Wochenende genauer an. Im Prinzip ist alles im Forum ein Thread, nur hier seht ihr den Thread selbst nicht, da er versteckt ist.

#1.737  

Member

Zu den Hotelberichten:

Liegt es an der Suchfunktion bzw. wird das vor der Freigabe nicht geprüft, ob es bereits einen Bericht über das jeweilige Hotel gibt?

Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn über ein Hotel mehrere Threads zu eröffnen.

Aktuelles Beispiel das Grand Swiss Hotel in BKK ...

#1.738  

Member

Hallo Leute wir waren eine Zeit lang offline.

Mir ist ein Fehler passiert und zwar habe ich den Server gegen alle IP´s abgeschottet,
weswegen es eine Weile gedauert hat, bis ich über die Recovery wieder rein gekommen bin. :oops:

#1.739  

Member

Ts ts ts, @Yodrak, was machst’n wieder. :headbash:

#1.740  

Member

hatte es bemerkt.
kann ja mal passieren
:lol:
:dank: fürs arangment

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten