Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.742  

Member

@sukhumvit es liegt einzig und allein daran das die Member nicht schauen ob es schon eine Bewertung zu dem Hotel gibt.

Das war vorher auch so.
Als wir die ganzen alten Hotelbewertungs -Threads in das neue System konvertiert haben hatten wir schon zig doppelte.

Verschiedene User haben verschiedenen Betrachtungsweisen. Allerdings würde ich es auch besser finden wenn solche "Neuen Bewertungen" als Kommentar gepostet würden

#1.744  

Member

Frage an die Admins:

Kann ich eine Galerie erstellen und diese so einstellen dass der Inhalt nur von Insidern die Zugang zum Ü18 bereich haben gesehen werden kann?
Denn ich würde gerne eine persönliche Galerie erstellen mit FSK18 Bildern drin.

Wenn ich die Kategorie „Aduld Bilder“ wähle, dann sind ja alles Bilder aller Member da drin.

Kann ich eventuell hier:
Anhang anzeigen B6D6D0E8-4468-4D5B-A193-CA56C9F43096.jpg
Bei „Besucher die... Medien im Albung betrachten können“ mit einem Code wie „#Adult“ oder so auswählen dass nur Adult Member die Bilder sehen können?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.745  

Member

Geht nicht, entweder die Mitglieder einzeln eingeben, oder halt im 18er Album.

#1.749  

Member

Mahlzeit Männers,möchte ich ältere Beiträge von Member xyz sehen,so werden nurnoch Beiträge bis letzten Donnerstag angezeigt.
Hab das jetzt ein paar mal durchprobiert.
Gruß Johny

#1.750  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit Männers,möchte ich ältere Beiträge von Member xyz sehen,so werden nurnoch Beiträge bis letzten Donnerstag angezeigt.
Hab das jetzt ein paar mal durchprobiert.
Gruß Johny
Stimmt ist bei mir auch so.:eek:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten