Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #1.721  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals, wenn ich mit dem Smartphone und dem Chrome Browser einen Text lesen möchte, bewegt sich dieser ruckartig nach unten sobald der Agoda Banner eingeblendet wird, da dieser grösser ist. Denke nicht, dass dies nur bei mir so ist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Nur zur Information, das gleiche Problem stelle ich wieder fest.

Es ist der grüne Holiday Banner.
 
        #1.722  

Member

Ja, die Werbung von “Holiday Dream Home Angeles” ist ein paar millimeter breiter als die anderen. Drum rutscht das Bild ein paar millimeter nach unten wenn diese Werbung oben erscheint und danach wieder hoch wenn die nächste Werbung erschein.
 
        #1.723  

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Information, das gleiche Problem stelle ich wieder fest.

Es ist der grüne Holiday Banner.
Habe ich seit gestern.Dachte erst das es an dem kürzlichen Software Update liegt.
 
        #1.724  

Member

Da scheint ja was nicht zu stimmen:

Wenn ich oben auf meinen Usernamen tippe und dann auf „Dein Profil“
Dann bekomme ich zuerst mal mein Profil angezeigt.

Tippe ich dann auf den Reiter „Hotelbewertungen“ bekomme ich das da:Anhang anzeigen AE848AD0-9070-4926-9CC1-38F102F86044.jpg

Tippe ich dann auf „Medien“ bekomme ich das da:
Anhang anzeigen B5EA6D60-E576-4556-A835-EDA06236BFCB.jpg

Also bei Hotelbewertungen kommt nix und bei Medien kommt die eine Hotelbewertungen die ich mal abgegeben habe.
Aber meine Medien kommen nirgends. Bei Alben kommen meine Alben. Das ist wieder korrekt.
 
        #1.725  

Member

@Pilo das Problem ist dem Team bekannt kann aber nicht so einfach behoben werden. Yodrak weiß auch woran es liegt. Das muss bis zum Update warten.
 
        #1.726  

Member

@kelle, ok danke. Dann werde ich das mal im Neuen Forum testen.
 
        #1.729  

Member

Member hat gesagt:
Merkwürdig das der Fehler erst jetzt bekannt wird.

Das nennt man betriebsblind;)
Schaade das Du nicht mehr Moderator bist, aber ich kann es gut verstehen.

Danke für deine Arbeit hier!
 
        #1.730  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl mir anzulasten. Merkwürdig das der Fehler erst jetzt bekannt wird. Das Banner ist ja schon ewig online.
Ich habe Yodak jetzt das Banner in der richtigen Größe geschickt er macht das sicherlich so schnell wie möglich.

Sorry @El Diablo

Kann das mal einer bitte anschauen? Kann doch nicht sein, dass nur ich mich ande dem störe! Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten