Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.041  

Member

Gut finde ich das beim ignorien keine Haekchen mehr gesetzt werden muessen :yes:
 
        #2.042  

Member

Musste jetzt meinen Avatar an die andere Aspect-Ratio anpassen. Etwas seltsam, dass das nicht richtig skaliert, sondern dass zu "breite" Grafiken einfach abgeschnitten werden. Ist da noch ne Verbesserung geplant, so dass bestehende Avatare nicht angepasst werden müssen? Scheint ja nicht alle Avatare zu betreffen, aber manche sehen jetzt etwas seltsam aus...
 
        #2.043  

Member

Danke an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben !!!
Für mich ist alles noch ein bissle ungewohnt.

Die Vorteile erkenne ich erst nach und nach.
Ist wie mit meiner alten Gretel, die ich partout behalten wollte.
Jetzt bin ich mit einer “neuen Version“ viel glücklicher.
 
        #2.044  

Member

Moin zusammen.

Ist die "Neuste Beiträge" Spalte jetzt dauerhaft fixiert?
War es nicht beim alten Forum so, dass der Thread mittig vom Bildschirm war...... sieht jetzt irgendwie so rechtsbündig aus :shock: :shock:
 
        #2.045  

Member

Fällt mir gerade auf : Gibt es gar keine Werbebanner mehr ?
 
        #2.046  

Member

Danke für Eure Arbeit und den steten und partnerschaftlichen Einsatz zur Verbesserung des Forums, im Sinne der technischen aber auch memberbezogen inhaltlichen Qualität.
 
        #2.047  

Member

Member hat gesagt:
In der Tat sehr gewöhnungsbedürftig.
Hatte mir auch mehr von der neuen Version erhofft. Aber wir werden auch das Update fahren.
Gefallen tut es mir überhaupt nicht.

Das nicht gefallen liegt ja eher am Style der dir nicht gefällt. Das ist natürlich Geschmacksache.
Ansonsten ist dieses Update eher auf das System ausgerichtet und dienst als Grundlage für das nächste. Wir hatten uns auch mehr erhofft. Aber da das nächste ja schon in der Beta verfügbar ist und es ein paar gute Neuerungen gibt wurde es Zeit für uns das einzuspielen.
Leider haben wir auf ein paar Addons bis vor zwei Monaten warten müssen.

Eure Templates von der Einser Version funktionieren nicht mehr in XF2.
Also müsst ihr die auch komplett neu erstellen oder kaufen.
Ich habe mich für selbst erstellen entschieden bei der Anzahl der einzelnen Templates dauert das aber etwas wenn ihr nicht den XF Einheitsbrei wollt.

Anhang anzeigen 1544519667515.jpg
 
        #2.048  

Member

Member hat gesagt:
Wie gefällt euch die mobile Ansicht der Beiträge?
Meiner Meinung nach würden ein paar mehr Pixel padding links und rechts zur angenehmeren Lesbarkeit führen.
Member hat gesagt:
rechts ist es mir egal...
links verschwindet der zeilenanfang
zwar nur minimal, aber doof zu lesen...
komischerweise, jetzt beim nachrichten schreiben ist es okay

Könnt ihr das anhand eines Screenshots mal etwas genauer erklären.
 
        #2.050  

Member

@kelle

es liegt nicht so sehr an eurem layout, sondern
an den neueren, fast randlosen Display.
Der erste Buchstabe rutscht dabei unter den seitlichen Rand.
Wenn ich das Phone nach links kippe ist alles zu lesen.
Anhang anzeigen Screenshot_20181211-103041.jpg

Auf dem Sreen ist es nicht so gut zu sehen, den macht das Phone ja vom ganzen Display.
Müsste jemand mal ein Foto vom Display mit einem zweitem Phone machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten