Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #2.031  

Member

Member hat gesagt:
Da sind wir doch schon bei.
Hast du bestimmt nur überlesen.
Ja, das wohl auch ;) ... aber dann ist auch die ganze Diskussion mit @jowejakarta überflüssig, oder habe ich jetzt das Problem nicht richtig verstanden? (Bitte seid nachsichtig mit mir, ich gehöre der Audiokassetten-Generation an :coool:)

#2.033  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das wohl auch ;) ... aber dann ist auch die ganze Diskussion mit @jowejakarta überflüssig, oder habe ich jetzt das Problem nicht richtig verstanden? (Bitte seid nachsichtig mit mir, ich gehöre der Audiokassetten-Generation an :coool:)

Auch dein Wunsch konnte ich erfüllen.

Anhang anzeigen 1544474841129.jpg

Gebt mir ein paar Minuten um das in dien anderen Styles auch einzubauen.

#2.034  

Member

Member hat gesagt:
Auch dein Wunsch konnte ich erfüllen.
Dankeschön, allerdings war es nicht wirklich mein Wunsch ... ich dachte nur, es könnte das Problem von @jowejakarta, so wie ich verstanden habe, beseitigen :)

Trotzdem tolle Arbeit von Euch, der neue Style gefällt mir wirklich (nach einer Eingewöhnungsphase von ca. 5 Minuten :D).

#2.035  

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön, allerdings war es nicht wirklich mein Wunsch ... ich dachte nur, es könnte das Problem von @jowejakarta, so wie ich verstanden habe, beseitigen :)

Trotzdem tolle Arbeit von Euch, der neue Style gefällt mir wirklich (nach einer Eingewöhnungsphase von ca. 5 Minuten :D).

Ich glaube wir meinen beide was anderes....

Mir geht es nicht um irgendwelche + oder - um irgendwelche Unterforen zu minimieren - mir geht es um die generelle Struktur...

#2.036  

Member

Member hat gesagt:
Das ist durchaus möglich ... ich hatte dich so verstanden, dass dir die Startseite zu voll und unübersichtlich ist, und dies kannst du nun durch diese Option zukünftig selbst gestalten, welche Unterforen angezeigt werden (wie schon gesagt, so hatte ich dich verstanden :coool:)

Member hat gesagt:
Auch den Aufbau der Startseite (das wurde ja schon vorher geändert...) finde ich ehrlich gesagt "bescheiden" da völlig überfrachtet...

Bei dem Thema "Aufteilung sonstiges Asien" kamen Einwände wegen "Überfrachtung wenn zuviel eingeteilt wird"...
Stattdessen gibt es aber einen grossen Hotel-/Restaurantbereich , 5 Kategorien in der Querlounge , einen grossen Bilderbereich - man muss ewig scrollen bis man mal zum Mixed-Bereich kommt....

Nichts für ungut für das Missverständnis :bye:

Member hat gesagt:

Mir geht es nicht um irgendwelche + oder - um irgendwelche Unterforen zu minimieren - mir geht es um die generelle Struktur...

Das Problem für die Admins und Mods ist allerdings, dass ggf. jeder das anders sieht, und man es niemals allen recht machen kann.

#2.037  

Member

Wollte meine Anerkennung mit einer Spende zum Ausdruck bringen - über die Startseite oben (Unterstütze uns) gibt es ein
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Über den Button unten rechts funktionierts einwandfrei.

#2.038  

Member

Member hat gesagt:
Wollte meine Anerkennung mit einer Spende zum Ausdruck bringen - über die Startseite oben (Unterstütze uns) gibt es ein
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

Über den Button unten rechts funktionierts einwandfrei.

Der Link oben führt noch ins Leere. Wird die Tage auch noch behoben.

#2.039  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem für die Admins und Mods ist allerdings, dass ggf. jeder das anders sieht, und man es niemals allen recht machen kann.

Gute Aussage;Danke!

Jeden kann mann es nicht Recht machen,das geht nie und nimmer.
Und technisch ist leider auch nicht alles immer machbar oder sinnvoll,
wir haben einen Upgrade gemacht,der Final-Step wird noch folgen.

Gewisse sagen es müssen Unterforen gemacht werden,in anderen Boards
läuft es ja auch so,oder ich will es,weil sie es so kennen.
Ist nicht schlimm,wir wollen da einen Mittelweg finden,da gibt es die nächste Generation der
Software und auch unsere User die Wünsche haben.

OFF - MOD .... rein meine Empfindungen

Es gab bei diesem update leider einige Probleme,das streite ich auch nicht ab.

Denkt auch daran,wir machen das ohne irgend einen Gewinn und nur zum Spaß.
Manche aus dem Team haben seit Samstag morgen keine 8 Stunden geschlafen.
Für euch und unser Hobby.

Danke und euch einen schönen Abend!

#2.040  

Member

Member hat gesagt:
Es gab bei diesem update leider einige Probleme,das streite ich auch nicht ab.

Wer sich ein bisschen mit grossen Softwareupdates auskennt weiss was ihr geleistet habt. :respekt:
Die meisten Probs habt ihr doch schnell und ohne grossen Einfluss auf das Forum gelöst.

:danken:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten