Member hat gesagt:
In der Tat sehr gewöhnungsbedürftig.
Hatte mir auch mehr von der neuen Version erhofft. Aber wir werden auch das Update fahren.
Gefallen tut es mir überhaupt nicht.
Ich kapier zum Beispiel den ersten Hauptbereich "Reiseziele" nicht...
Das eigentlich grosse Kapitel "Thailand" wird nicht unterteilt - alles ist im Endeffekt durcheinander...
Alle anderen asiatischen Länder ohne LOS und Phills müssen sich einen Bereich teilen - auch durcheinander...
Stattdessen gibt es im "THAILAND (!!!) und ASIEN(!!!)forum" im Hauptbereich "Reiseziele" Bereiche für Europa , Afrika und Amerika...
Sorry , aber diese 3 Bereiche haben für mich nix im Hauptbereich eines Thailand- und Asienforums verloren...
Und jetzt gibt es FÜNF Bereiche auf der Startseite im Hauptbereich "Quer-Lounge" - aber es ist nicht möglich Thailand in z.B. 3 Bereiche (BKK, Pattaya , Westen) oder das sonstige Asien nach dem anklicken (also quasi als Untermenü) in Länder aufzuteilen ?
Reicht da bei der Querlounge nicht EIN Bereich ? Und nach dem anklicken erscheinen dann die 5 Unterkategorien ?
Als ich neu in dieses Forum kam da gefiel mir besonders dass die Startseite irgendwie KOMPAKT war - das war der grosse Unterschied zu den anderen Foren...
Das ist aber nicht mehr der Fall....
Jetzt gibt es 11 Hauptbereiche - wenn man es sich selber "personifizieren" könnte dann würden bei mir 8 dieser 11 Bereiche rausfliegen...