Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.991  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß dass ich mit zurück wieder zur Letzten Seite komme. Aber dann wird der Beitrag den ich eben gelesen habe, dort wieder als Ungelesen angezeigt.

Ich gehe mal davon aus das man es sich ein paar Minuten merken kann was man gelesen hat.
Member hat gesagt:
Ich weiß dazu braucht man ein PlugIn welches möglicherweise Geld kostet

Ob es was kostet weiß ich nicht.
Aber warum sollte jemand freiwillig 80 mal klicken wen man das mit 1 mal machen kann?

#1.992  

Member

Erst war ich gestern etwas schockiert, daß sich wieder mal etwas geändert - so auf alles Gott und Welt bezogen - hat, obwohl es vorher echt alles super war - aus meiner simplen bescheidenen Perspektive. Vom Aussehen fand ich das neue Layout auch weniger praktikabel als das vorherige.

Aber gestern nach 10 Minuten Lesen im Forum hatte ich mich wohl schon umgewöhnt und finde das neue auch gut.
Hatte erst den Tip probiert mit dem Wechsel ins neue "rot-alte" Design, aber das ist doch im Grunde auch wie das neue Standardblau?
Jedenfalls dann wieder zum neuen Standardblau , da ich denke, damit wird alles so laufen, wie die Redaktion beabsichtigt und falls mich doch jemand wider Erwarten am PC sitzen sieht mit TAF geöffnet, dann fällt das blaue weniger anlockend auf als das rot.....

Alles gut, großes Lob fürs kontinuierliche Management, Eure Hingabe und Einsatz!
Danke.

#1.993  

Member

Also bei mir klappt alles,allerdings finde ich die smileys grottenschlecht :);:(:)mad::confused::coool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O die andere version war richtig geil
besteht die möglichkeit das zu ändern ?

#1.994  

Member

Ich kann in der mobilen Version keine Smileys
setzen.

#1.995  

Member

Bei mir werden alle Inhalte die ich auf "Ignore" gesetzt hatte, wieder angezeigt. "Dein Ignorierter Inhalt" zeigt nur Einträge, die nach der Umstellung gesetzt wurden.

Gibt es eine Möglichkeit die alten Einträge zurückzulesen?

Ansonsten find ich das neue Layout super. Ich surfe mit "Firefox klar" und es läuft alles bestens. Danke an die Mods!

#1.996  

Member

@kelle , das war ja schon vor längerer Zeit mal das Thema,
es wäre cool wenn es machbar wäre!

#2.000  

Member

Sowohl die Google Bildersuche als auch das Herunterladen funktioniert unter Android auch nicht mehr in der neuen Version.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten