Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.981  

Member

Member hat gesagt:
Läuft alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit! Ihr habt euch Mühe gegeben, danke schön!!

Danke bald läuft alles,der Kalender ist ein Sorgenkind und sonst noch ein paar Sachen.
Freut uns wenn Ihr zufrieden seit!

#1.982  

Member

An das Blau ( EP ?) muss man sich erst gewöhnen , aber DANKE für die Erneuerung

#1.984  

Member

Bei Ipad und Laeppi keine Fehlermeldungen mehr, also die ich gemeldet habe.

Alles neue ist erstmal Gewoehungssache, vielen Dank fuer die Arbeit die Ihr Euch macht!!!!

#1.986  

Member

Mir gefällt das Blau außerordentlich gut...
Danke für die enorme Arbeit und Menpower die ihr hier reinsteckt... :super::tx::danken:

#1.987  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das jetzt mit einigen Browsern,Usern probiert dein Problem kam nicht ein einziges mal
hoch.Hast du schon versucht in deinem Browser Cache leeren und Cookies löschen?

Das Problem tritt nicht mehr auf, auch ohne dass ich den Cache leeren bzw. die Cookies löschen musste. Komisch ... sorry für den unnötig erzeugten Aufwand.

#1.988  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade versucht im Thread Pattaya Bilder ein Bild einzustellen, zuerst kam eine Fehlermeldung, dann nochmal und jetzt sind 2 Posts da. Das Bild sieht man allerdings nicht, erst wenn man es anklickt.
Mir ist auch aufgefallen das man viele Bilder nicht sieht.

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen Bilder lassen sich ohne Probleme hochladen.Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?Die Bilder sollten jetzt alle wieder angezeigt werden wie Yodrak das schon geschrieben hatte.

Member hat gesagt:
Ach noch etwas, mein Avatar ist jetzt viel größer und sieht blöd aus ... :wirr:

Ja das ist etwas blöd. Das haben wir von Anfang an gesehen.

Member hat gesagt:
Schade, ich fänd's praktisch. Beim Lesen eines Threads direkt zu neu geschriebenen Beiträgen springen zu können spart Klicks.

Mir würde das auch gefallen. Aber wenn die Meinung von vor zwei Jahren sich geändert haben sollte kann ich das so einrichten.
Ich werde das gleich mal umstellen und dann schauen wir mal was für Rückmeldungen kommen.

Member hat gesagt:
Sieht gut aus die neue Form, allerdings, Sidebar rechts geht nicht mehr?

Nein momentan nicht. Wir waren uns nicht sicher ob das überhaupt genutzt wird.
Sollten das mehrere Member wünschen kann ich das aber machen.

#1.989  

Member

Member hat gesagt:
Was anderes: hoch laden von “*.jpeg” Dateien geht nicht. (Die hochgeladenen Datei hat keine erlaubte Erweiterung)

Sollte jetzt gehen.

Member hat gesagt:
Bei vielen Beiträgen ist unter der Signatur noch 2 bis 3 cm einfach weiß. Würde dazu gerne mal nen Screenshot rauf laden.

Ist erledigt denke ich.

#1.990  

Member

@kelle Danke. Ich weiß dass ich mit zurück wieder zur Letzten Seite komme. Aber dann wird der Beitrag den ich eben gelesen habe, dort wieder als Ungelesen angezeigt. Ich weiß dazu braucht man ein PlugIn welches möglicherweise Geld kostet und das nur für eine alte XenForo Version verfügbar ist. Da wollt ihr keine Experimente eingehen. Habe das schon verstanden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten