Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

An das Blau ( EP ?) muss man sich erst gewöhnen , aber DANKE für die Erneuerung

Bei Ipad und Laeppi keine Fehlermeldungen mehr, also die ich gemeldet habe.

Alles neue ist erstmal Gewoehungssache, vielen Dank fuer die Arbeit die Ihr Euch macht!!!!

Ich habe das jetzt mit einigen Browsern,Usern probiert dein Problem kam nicht ein einziges mal
hoch.Hast du schon versucht in deinem Browser Cache leeren und Cookies löschen?

Das Problem tritt nicht mehr auf, auch ohne dass ich den Cache leeren bzw. die Cookies löschen musste. Komisch ... sorry für den unnötig erzeugten Aufwand.

Habe gerade versucht im Thread Pattaya Bilder ein Bild einzustellen, zuerst kam eine Fehlermeldung, dann nochmal und jetzt sind 2 Posts da. Das Bild sieht man allerdings nicht, erst wenn man es anklickt.
Mir ist auch aufgefallen das man viele Bilder nicht sieht.

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen Bilder lassen sich ohne Probleme hochladen.Bekommst du irgendeine Fehlermeldung?Die Bilder sollten jetzt alle wieder angezeigt werden wie Yodrak das schon geschrieben hatte.

Ach noch etwas, mein Avatar ist jetzt viel größer und sieht blöd aus ... :wirr:

Ja das ist etwas blöd. Das haben wir von Anfang an gesehen.

Schade, ich fänd's praktisch. Beim Lesen eines Threads direkt zu neu geschriebenen Beiträgen springen zu können spart Klicks.

Mir würde das auch gefallen. Aber wenn die Meinung von vor zwei Jahren sich geändert haben sollte kann ich das so einrichten.
Ich werde das gleich mal umstellen und dann schauen wir mal was für Rückmeldungen kommen.

Sieht gut aus die neue Form, allerdings, Sidebar rechts geht nicht mehr?

Nein momentan nicht. Wir waren uns nicht sicher ob das überhaupt genutzt wird.
Sollten das mehrere Member wünschen kann ich das aber machen.

@kelle Danke. Ich weiß dass ich mit zurück wieder zur Letzten Seite komme. Aber dann wird der Beitrag den ich eben gelesen habe, dort wieder als Ungelesen angezeigt. Ich weiß dazu braucht man ein PlugIn welches möglicherweise Geld kostet und das nur für eine alte XenForo Version verfügbar ist. Da wollt ihr keine Experimente eingehen. Habe das schon verstanden.

Menü
Zurück
Oben Unten