Member
Member hat gesagt:Läuft alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit! Ihr habt euch Mühe gegeben, danke schön!!
Danke bald läuft alles,der Kalender ist ein Sorgenkind und sonst noch ein paar Sachen.
Freut uns wenn Ihr zufrieden seit!
Member hat gesagt:Läuft alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit! Ihr habt euch Mühe gegeben, danke schön!!
Member hat gesagt:An das Blau ( EP ?) muss man sich erst gewöhnen , aber DANKE für die Erneuerung
Danke , hab mich so an das (rot) BRAUNE gewöhntMember hat gesagt:Danke
Musst dich auch nicht daran gewöhnen links unten kannst du doch den Style ändern.
Anhang anzeigen cs.jpg
Und dann wird alles wie früher.
Gruß
kakao
Member hat gesagt:Ich habe das jetzt mit einigen Browsern,Usern probiert dein Problem kam nicht ein einziges mal
hoch.Hast du schon versucht in deinem Browser Cache leeren und Cookies löschen?
Member hat gesagt:Habe gerade versucht im Thread Pattaya Bilder ein Bild einzustellen, zuerst kam eine Fehlermeldung, dann nochmal und jetzt sind 2 Posts da. Das Bild sieht man allerdings nicht, erst wenn man es anklickt.
Mir ist auch aufgefallen das man viele Bilder nicht sieht.
Member hat gesagt:Ach noch etwas, mein Avatar ist jetzt viel größer und sieht blöd aus ...
Member hat gesagt:Schade, ich fänd's praktisch. Beim Lesen eines Threads direkt zu neu geschriebenen Beiträgen springen zu können spart Klicks.
Member hat gesagt:Sieht gut aus die neue Form, allerdings, Sidebar rechts geht nicht mehr?
Member hat gesagt:Was anderes: hoch laden von “*.jpeg” Dateien geht nicht. (Die hochgeladenen Datei hat keine erlaubte Erweiterung)
Member hat gesagt:Bei vielen Beiträgen ist unter der Signatur noch 2 bis 3 cm einfach weiß. Würde dazu gerne mal nen Screenshot rauf laden.