Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.971  

Member

Und noch ne Kleinigkeit, nur Peanuts.
Die Überschriftsfläche der Forenbereiche ist offenbar fix in der Höhe. Sobald die Darstellungsbreite für den Text nicht mehr ausreicht, verschwindet der Zeilenumbruch im Nirvana. Keine Ahnung, ob das früher auch schon so war.

Anhang anzeigen TAF.jpg

#1.973  

Member

Member hat gesagt:
Und noch ne Kleinigkeit, nur Peanuts.
Die Überschriftsfläche der Forenbereiche ist offenbar fix in der Höhe. Sobald die Darstellungsbreite für den Text nicht mehr ausreicht, verschwindet der Zeilenumbruch im Nirvana. Keine Ahnung, ob das früher auch schon so war.

Anhang anzeigen TAF.jpg

Ich habe es mir es jetzt einfach gemacht,Text gekürzt.

Member hat gesagt:
Danke an die Admins und Mods. Well Done!

Danke,aber es gibt leider noch immer Baustellen,die die meisten User nicht sehen.
Es wird leider noch etwas dauern,aber wir sind bester Dinge.
Irgendwann siegt leider die Müdigkeit. :(

#1.974  

Member

Sieht gut aus die neue Form, allerdings, Sidebar rechts geht nicht mehr?
Oder bin ich nur zu doof, komme gerade aus TTC , vielleicht abgestumpft!

#1.975  

Member

Eine kleinere Sache ist mir noch aufgefallen. Üblicherweise melde ich mich mit der Option "Eingeloggt bleiben" an, um mich nicht jedes mal neu anmelden zu müssen. Starte ich nun den Browser (Chrome unter Windows 10) neu und rufe die Forumwebsite auf, sieht es erst einmal so aus, als wenn ich nicht angemeldet wäre:

Anhang anzeigen 1.jpg

Klicke ich nun auf "Anmelden" erhalte ich die Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 1544392901440.jpg

Refreshe ich hingegen die Website, so erhalte ich die personalisierte Form der Website, so wie ich sie früher unmittelbar nach dem Aufruf vorgefunden habe:

Anhang anzeigen 1544393134170.jpg

#1.976  

Member

Member hat gesagt:
Eine kleinere Sache ist mir noch aufgefallen. Üblicherweise melde ich mich mit der Option "Eingeloggt bleiben" an, um mich nicht jedes mal neu anmelden zu müssen. Starte ich nun den Browser (Chrome unter Windows 10) neu und rufe die Forumwebsite auf, sieht es erst einmal so aus, als wenn ich nicht angemeldet wäre:

Anhang anzeigen 1.jpg

Klicke ich nun auf "Anmelden" erhalte ich die Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 1544392901440.jpg

Refreshe ich hingegen die Website, so erhalte ich die personalisierte Form der Website, so wie ich sie früher unmittelbar nach dem Aufruf vorgefunden habe:

Anhang anzeigen 1544393134170.jpg

Der Haken "Eingeloggt bleiben", wie im folgendem Bild, ist bei dir gesetzt?

Anhang anzeigen Screenshot_20181209-232616_Chrome_crop_357x329.jpg

#1.977  

Member

Member hat gesagt:
Der Haken "Eingeloggt bleiben", wie im folgendem Bild, ist bei dir gesetzt?

Ja. Ein einfacher Refresh (F5) führt schon zu einer Personalisierung der Website, auch wenn ich mich vorab nicht erneut an der Website anzumelden versuche.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.978  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Ein einfacher Refresh (F5) führt schon zu einer Personalisierung der Website, auch wenn ich mich vorab nicht erneut an der Website anzumelden versuche.

Ich habe das jetzt mit einigen Browsern,Usern probiert dein Problem kam nicht ein einziges mal
hoch.Hast du schon versucht in deinem Browser Cache leeren und Cookies löschen?

#1.979  

Member

Member hat gesagt:
Nur als Anregung.
Könnt ihr eure Tests nicht in den Modbereich verlegen?
Dann erscheinen die nicht bei neuen Beiträgen?

Hi

Danke für deine Anregung der Testbereich ist für alle Member.
Ich habe deaktiviert das die Test-Beiträge in den neuen Beiträgen erscheinen.
Auch ist dort der Beitragszähler ausgeschaltet.

Gruß

kakao

#1.980  

Member

Läuft alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit! Ihr habt euch Mühe gegeben, danke schön!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten