Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.951  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön an die geleistete Arbeit an das gesamte Team. Ich kann es zur Zeit nur auf meinem Handy angucken, kommt aber gut an in dem neuen Style.:super:

#1.952  

Member

@Pilo das Thema hatten wir doch schon in der vorherigen Software. Das gab es bei uns nicht und es wird es auch nicht geben.

#1.953  

Member

@kelle schade. Darf man aber doch mal fragen. Ich finde es halt praktisch.

Was anderes: hoch laden von “*.jpeg” Dateien geht nicht. (Die hochgeladenen Datei hat keine erlaubte Erweiterung)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.954  

Member

Bei vielen Beiträgen ist unter der Signatur noch 2 bis 3 cm einfach weiß. Würde dazu gerne mal nen Screenshot rauf laden. Geht aber nicht.
Fällt mir auf bei @kelle @kakao und auch bei meinen Beiträgen.

Habe auch das Ooops.....

#1.955  

Member

Member hat gesagt:
@kelle schade. Darf man aber doch mal fragen. Ich finde es halt praktisch.

Ok.
Du findet das Praktisch?

Schauen wir mal.
Du warst 10 Tage nicht online und es haben sich 100 neue Beiträge angesammelt.

Du schaust bei den neuen Beiträgen findest einen der dich auf Seite 1 interessiert. Den liest du und klickst dann wider auf was ist neu.
Dort markierst du dann 14 Beiträge, jeden schön einzeln.
Auf Seite 2 findest du 2 Beiträge liest die, klickst dann wieder auf was ist neu gehst von dort auf Seite 2 und markiert schön einzeln 13 Beiträge als gelesen.
Wenn du dann irgendwann fertig bist hast du sicherlich 70 einzelne Beiträge als gelesen markiert.

Was für eine Klickorgie .

Weißt du wie das ein nicht ITler macht?

Der klickt auf was ist neu liest den einen Beitrag auf Seite 1 und jetzt kannst du was lernen. Er klickt auf zurück und nicht wieder auf was ist neu.
Dann landet man nämlich genau an der Stelle wo man vorher war.
Dann geht man auf Seite 2 liest dort was an will und benutzt immer einfach den Zurück Button. Warum? Das haben wir ja eben gelernt.
Wenn der nicht ITler dann so auf Seite 6 angekommen ist und alles gelesen hat, klickt er auf "Foren als gelesen markieren".

Dadurch kannst du dir ca 80 Klicks sparen.

Was ist nun praktisch?
Wenn du bei einem Kunden 3 Code Zeilen löschen musst, löscht du dann auch jeden Wert einzeln oder die drei Zeilen auf einmal?

#1.956  

Member

Vielen Dank an die Admins für die tolle Arbeit!

Ist eigentlich geplant, eine Templateoption zum Einblenden der Seitenleiste auch in den Threads zu schalten?

#1.957  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich geplant, eine Templateoption zum Einblenden der Seitenleiste auch in den Threads zu schalten?

Das hatten wir ja schon ewig nicht mehr.
Man kann das natürlich einfach machen.
Aber ich glaube den Usern hatte das nicht gefallen

#1.958  

Member

Frage?
Kann man das Kontextmenü bei "Was ist neu", "Mitglieder" u.s.w. ausklappen lassen, wenn ich mit der Maus drüber gehe?

#1.959  

Member

Habe gerade versucht im Thread Pattaya Bilder ein Bild einzustellen, zuerst kam eine Fehlermeldung, dann nochmal und jetzt sind 2 Posts da. Das Bild sieht man allerdings nicht, erst wenn man es anklickt.
Mir ist auch aufgefallen das man viele Bilder nicht sieht.

#1.960  

Member

Ach noch etwas, mein Avatar ist jetzt viel größer und sieht blöd aus ... :wirr:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten