Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.962  

Member

Noch ne Kleinigkeit, die auf Dauer hilfreich wäre.
Springt man zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread, so wird dieser wie in dem Beispiel-Screenshot dargestellt.

Anhang anzeigen TAF.jpg

Also ohne den schmalen blauen Balken über dem Post, in dem der Timestamp und die Post-Nr. stehen. Gerade ersteres, also die Veröffentlichungszeit des Posts schaue ich mir eigentlich immer zuerst an. So muss ich jetzt immer erst ein Stück hoch scrollen. Bin mir ziemlich sicher, dass das vorher nicht so war.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.963  

Member

Member hat gesagt:
Ach noch etwas, mein Avatar ist jetzt viel größer und sieht blöd aus ... :wirr:

Meins auch. Unter Opera wird es seitlich abgeschnitten, aber im richtigen Seitenverhältnis gezeigt. Unter Vivaldi (mit Chromium Engine, also wie Chrome-Browser), ist es vollständig, aber seitlich gestaucht.

#1.964  

Member

So der Opps Fehler sollte jetzt behoben sein.
Gott sei Dank.

Ach nee @Yodrak und @schnacksel sei Dank.

Ich habe ja nur 4 Stunden geschlafen letzte Nacht, deshalb mach ich für heute nicht mehr so viel.
Aber ich lese natürlich eure Beiträge und schreiben morgen was dazu.

#1.965  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich glaube den Usern hatte das nicht gefallen

Schade, ich fänd's praktisch. Beim Lesen eines Threads direkt zu neu geschriebenen Beiträgen springen zu können spart Klicks.
Finde auch die Lesbarkeit der Artikel besser, wenn sie keine volle Breite einnehmen.

#1.966  

Member

In der alten Version gab es innerhalb der Threadansicht oben rechts unterhalb der festgepinnten Titelleiste eine Funktion, mit der man Post für Post nach oben und unten springen konnte. Das war vor allem für lange Bildbeiträge hilfreich. Dargestellt durch kleine Pfeile (^ v) zum anklicken.

#1.968  

Member

Member hat gesagt:
Die kleinen Pfeile sind doch da.

Nein, die meine ich nicht. Mit denen kann man nur ganz hoch oder ganz runter springen.
Mit denen oben rechts konnte man früher Post für Post hoch oder runter springen.
Wie gesagt, für sehr lange Beiträge hilfreich ohne sich einen Wolf zu scrollen.

#1.969  

Member

Also technisch finde ich alles soweit ok... ich komme damit klar:)

Inhaltlich lache ich mir hier zart einen, über die "neuen" Inhalte des TAF....;)

RESPEKT :bravo:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.970  

Member

Die im Menue meinte er nicht.
Er meinte etwas das sich Paginierung nennt. Das ist nicht mehr da.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten