Member hat gesagt:Kenne das Disliken von anderen Foren... gab immer Ärger und wurde bei diesen Foren sehr zügig abgeschafft....
Sehr vernünftig.Member hat gesagt:Die Möglichkeit besteht zwar in der nächsten Version aber das werden wir deaktivieren
Kann man doch sofort unterbinden.Einfach Beiträge im Off-Toppic nicht mehr dem Beitragszähler hinzufügen.Member hat gesagt:Mir fällt natürlich auf das einige wirklich alles liken.
Sorry fürs OTMember hat gesagt:So zurück aktuellen Softwareversion hier im Board.
Das wichtigste hast du vergessen.Dann muss aber auch die like Funktion im OT abgeschafft werden.Member hat gesagt:Kann man doch sofort unterbinden.Einfach Beiträge im Off-Toppic nicht mehr dem Beitragszähler hinzufügen.
Auch sorry für OTMember hat gesagt:So zurück aktuellen Softwareversion hier im Board.
Heist im Klartext ich könnte jemanden downgraden wenn ich es drauf anlegen würde?Member hat gesagt:,somit habe die
User die Möglichkeit einen Beitrag "Auf oder Abzuwerten".
Richtig. Und das es hier wie in jedem Board Gruppierungen und Lager gibt würde das Stress ohne Ende bedeuten.Member hat gesagt:Heist im Klartext ich könnte jemanden downgraden wenn ich es drauf anlegen würde?
Member hat gesagt:Heist im Klartext ich könnte jemanden downgraden wenn ich es drauf anlegen würde?
Dreh mal am kleinen Rädchen 555Member hat gesagt:Smileys sind bei der Antwort wie alle anderen Optionen grau und können nicht genutzt werden.....
Ja, sollte schon alles unter Kontrolle bleiben.Member hat gesagt:Nein das geht nicht so einfach,die Software ist schon etwas tricky.!