Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.081  

Member

Kenne das Disliken von anderen Foren... gab immer Ärger und wurde bei diesen Foren sehr zügig abgeschafft....
 
        #2.082  

Member

Member hat gesagt:
Kenne das Disliken von anderen Foren... gab immer Ärger und wurde bei diesen Foren sehr zügig abgeschafft....

Bevor Spekulationen los gehen.
Das Disliken haben ich aus der neuen Software schon entfernt.
Wir machen uns Gedanke aber das hat ja auch noch Zeit

So zurück aktuellen Softwareversion hier im Board.

Danke
.
 
        #2.083  

Member

Member hat gesagt:
Die Möglichkeit besteht zwar in der nächsten Version aber das werden wir deaktivieren
Sehr vernünftig.
Member hat gesagt:
Mir fällt natürlich auf das einige wirklich alles liken.
Kann man doch sofort unterbinden.Einfach Beiträge im Off-Toppic nicht mehr dem Beitragszähler hinzufügen.
Hat bei mir innerhalb kürzester Zeit das liken stark eingeschränkt.
Member hat gesagt:
So zurück aktuellen Softwareversion hier im Board.
Sorry fürs OT
 
        #2.084  

Member

Member hat gesagt:
Kann man doch sofort unterbinden.Einfach Beiträge im Off-Toppic nicht mehr dem Beitragszähler hinzufügen.
Das wichtigste hast du vergessen.Dann muss aber auch die like Funktion im OT abgeschafft werden.
Member hat gesagt:
So zurück aktuellen Softwareversion hier im Board.
Auch sorry für OT
 
        #2.085  

Member

Member hat gesagt:
,somit habe die
User die Möglichkeit einen Beitrag "Auf oder Abzuwerten".
Heist im Klartext ich könnte jemanden downgraden wenn ich es drauf anlegen würde?
 
        #2.086  

Member

Member hat gesagt:
Heist im Klartext ich könnte jemanden downgraden wenn ich es drauf anlegen würde?
Richtig. Und das es hier wie in jedem Board Gruppierungen und Lager gibt würde das Stress ohne Ende bedeuten.
 
        #2.087  

Member

Member hat gesagt:
Heist im Klartext ich könnte jemanden downgraden wenn ich es drauf anlegen würde?

Nein das geht nicht so einfach,die Software ist schon etwas tricky.

Wir reden hier über Dinge die noch nicht mal ausgereift oder im
Betrieb sind.Wer weis was die Entwickler noch verändern bis zur Final
in den nächsten Wochen-
Wenn es soweit ist,sagen wir euch bescheid.
Auch wie wir es handhaben.


Bitte zurück zu aktuellen Anliegen.

Danke und schönen Abend!
 
        #2.088  

Member

Smileys sind bei der Antwort wie alle anderen Optionen grau und können nicht genutzt werden.....
 
        #2.090  

Member

Member hat gesagt:
Nein das geht nicht so einfach,die Software ist schon etwas tricky.!
Ja, sollte schon alles unter Kontrolle bleiben.
Schon mal drüber nachgedacht das Likesystem ganz abzuschaffen?
Wie @AndyFfm richtig anführte gibt es ja Lager. Da werden sich die Likes hin und her geschoben. Glaube nicht daß dieses eure Intention war als ihr das eingeführt habt. Ich habe nichts gegen Belohnungen für gute Beiträge, aber in meinem Augen wird mit den Likes zu viel Schundluder getrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten