Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #2.271  

Member

Ich war gerade dabei, meine Signatur etwas übersichtlicher zu gestalten und wollte die Links zu meinen Geschichten in eine Tabelle packen. Vorgesehen hatte ich 10 Zeilen und 4 Spalten. Beim abspeichern wurde es zurückgewiesen:

Mir ist schon klar, dass die Signatur ein Zeilen- oder Zeichenlimit hat, aber 105 Zeilen zu lang, kann ich nicht ganz nachvollziehen, selbst wenn ich die horizontalen Linien als Zeile mitzähle. Soweit ich das ermittelt habe, liegt das Zeilenlimit bei 20.

Gibt es da eine Lösung, dass ich eine Tabelle wie gewünscht in meine Signatur übernehme? Ich halte die Lösung individuell für übersichtlicher

#2.272  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gerade dabei, meine Signatur etwas übersichtlicher zu gestalten und wollte die Links zu meinen Geschichten in eine Tabelle packen. Vorgesehen hatte ich 10 Zeilen und 4 Spalten. Beim abspeichern wurde es zurückgewiesen:

Mir ist schon klar, dass die Signatur ein Zeilen- oder Zeichenlimit hat, aber 105 Zeilen zu lang, kann ich nicht ganz nachvollziehen, selbst wenn ich die horizontalen Linien als Zeile mitzähle. Soweit ich das ermittelt habe, liegt das Zeilenlimit bei 20.

Gibt es da eine Lösung, dass ich eine Tabelle wie gewünscht in meine Signatur übernehme? Ich halte die Lösung individuell für übersichtlicher

Bitteschön, erledigt.

#2.273  

Member

Member hat gesagt:
Bitteschön, erledigt.

Wow, danke sehr, ich wollte die Arbeit eigentlich selbst machen. Und ich hatte insgesamt ein paar Reihen mehr eingeplant, da ich noch etwas in der Tasche habe, was ich ebenfalls veröffentlichen und verlinken möchte. Ich habe versucht, noch Zeilen anzuhängen, aber das gibt wieder diese Absage bezüglich der Zeilen sobald ich aus dem Editiermodus raus und abspeichern will, unabhängig davon, ob ich was geändert habe oder nicht. Gibt es da nur von euch aus die Möglichkeit, die entsprechenden Änderungen vorzunehmen?

#2.274  

Member

@KingPing ich melde mich noch einmal bei dir deswegen.
Leider haben es immer wieder Leute geschafft die Signatur extrem groß zu gestalten. Aber es ist natürlich auch blöd alle unter General Verdacht zu stellen.
Wir lassen uns was einfallen.

#2.275  

Member

Wie wäre es mit einem extra Thread wo alle Berichte aufgelistet sind.
Eventuell mit einem Bild als Appetit Anreger.

Dann braucht nur auf diesen einen Thread verlinkt werden.

#2.276  

Member

Member hat gesagt:
Tippe mal im Menü, neben Hotelbewertungen auf das kleine Dreieck.
Dann geht ein Menü auf:
Anhang anzeigen 897D3375-ABEE-4B79-8718-2092DA017BE0.jpg

Da dann ganz unten auf “Bewertungen als gelesen markieren” tippen.
Sind ganze zwei Klicks und die rote Zahl ist weg...

Danke für die Erklärung, ich wusste aber schon wie das geht.
Trotzdem nervt es mich, dass ich das jedes mal machen muss.
Konnte man ja vorher in den Einstellungen ja auch komplett deaktivieren, geht nach dem letzten Update aber nicht mehr.

#2.277  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem nervt es mich, dass ich das jedes mal machen muss.
Konnte man ja vorher in den Einstellungen ja auch komplett deaktivieren, geht nach dem letzten Update aber nicht mehr.

Naja da in der Woche ja maximal zwei neue Bewertungen kommen musst du es ja nur zwei Mal in der Woche machen, eher weniger.
Vielleicht kann der Programmierer sich ja durchringen und diese Funktion wieder einbauen. Er arbeitet schon an einem Update. Es fehlen noch andere Funktionen darin die wir als Moderatoren vorher hatten.

#2.278  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit einem extra Thread wo alle Berichte aufgelistet sind.
Eventuell mit einem Bild als Appetit Anreger.

Warum und für was?
Wer sollte dort mehr als 1500 Links erstellen und wer sollte auch die ganzen Bilder sammeln?
An die Pflege des Threads will ich erst gar nicht denken.

Wenn das eine Anspielung auf die eher bockige Reaktion einen Members sein soll, sollte er mal die Vorteile in Betracht ziehen.
Es werden immer die letzten 15 Threads in einem Forum angezeigt.
Mit der jetzigen Lösung werden immer die letzten 30 Threads angezeigt. Damit bleibt man theoretisch doppelt solange auf Seite eins.
In dem Unterforum Amerika wird er wohl Monatelang auf Seite eins bleiben. Vorher wäre er nach der Zeit auf der letzten Seite verschwunden.

Leute die expliziert nach Berichten aus Amerika oder anderen Regionen suchen finden die jetzt viel schneller. Vorher haben sie sich die ersten oder Seiten angesehen und hatten dann keine Lust mehr weiter zu suchen.
Die Leute die die Suche bedienen können werden die Threads auch weiterhin einfach finden, egal wo sie sich befinden.

#2.279  

Member

Member hat gesagt:
Warum und für was?
Wer sollte dort mehr als 1500 Links erstellen und wer sollte auch die ganzen Bilder sammeln?

Irgendwie hast du es nicht verstanden.
Aber ich bin geduldig.

Ich meinte der User erstellt für seine eigenen Berichte einen Sammelthread. Und auf diesen verlinkt er dann in seiner Signatur.

Es ist wohl nicht davon auszugehen das ein einzelner User 1500 oder mehr Berichte hat.

#2.280  

Member

@Frank das habe ich wirklich.

Ich habe es nicht verstanden das du dich auf die Signaturen bezogen hattest.
Das Problem sollte aber zumindest für die Member Gruppe VIP gelöst sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten