Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #2.252  

Member

Member hat gesagt:

Die Bilderleiste auf der Startseite ist wirklich unschön. Schon mal darüber nachgedacht, dass man vielleicht irgendwo in der Öffentlichkeit auf die Seite gehen will, ohne dass einem auf der Startseite die Titten von Mädels ins Gesicht springen.

Werbung muss sein, leuchtet mir ein, aber diese Bilderleiste? Sorry, völlige Geschmacksverirrung.

#2.253  

Member

Muss dem beipflichten. Ich halte die Bilderleiste auch für gut verzichtbar. Sie wirkt wie ein Feature welches man irgendwie aktiviert hat weil es einfach umzusetzen war. Ich denke, dass es auch eingiges an Performance frisst gerade in schlechten Netzen. Mit der neuen Forensoftware war die Seite direkt erheblich schneller. Wäre schade wenn sie jetzt nach und nach vollgepackt wird.

#2.257  

Member

Member hat gesagt:
Mit der neuen Forensoftware war die Seite direkt erheblich schneller. Wäre schade wenn sie jetzt nach und nach vollgepackt wird.

Die jetzige Foren-Software ist effizienter programmiert. Außerdem habe ich bei unserem Webserver einen Turbo verbaut. :)

#2.258  

Member

Bei mir geht die rote 1 bei den Hotelbewertungen nicht weg, selbst nach "beitrag gelesen" nicht

#2.259  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir geht die rote 1 bei den Hotelbewertungen nicht weg, selbst nach "beitrag gelesen" nicht

Das gleiche Problem habe ich auch noch, obwohl ich wie Yodrak sagte, alles deaktiviert habe.
:bang::motz:

#2.260  

Member

Member hat gesagt:

Die neue Software erkennt nun, ob Du es wirklich gelesen oder nur betrachtet hast :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten