Member hat gesagt:
So eine Erweiterung kostet ab 60 US Dollar im Jahr. Für einen Feldversuch ist das zu teuer.
Wir hatten in den letzten 2 Jahren bei Kleinigkeiten die Member um mithilfe gebeten die Resonanz ging fast gegen Null.
Das wird in diesem Fall wohl nicht anders sein. Am Ende bleibt die ganze arbeit an uns hängen.
Die Suche die wir installiert haben ist wirklich sehr gut und findet fast alles.
Das gleiche Problem kenne ich noch von vor über 10 Jahren, als ich noch aktiver Corrado Fahrer war.
Auch damals fand ich es immer sehr mühsam, aus dem Forum Informationen zu suchen.
Meistens fand man über die Suche mehr Beiträge wie "Benutze mal die Suche", als das was man gesucht hat.
Nachdem ich dann zuerst mein eigenes Forum aufgemacht hatte, folgte später eine Wiki zur Corrado Technik.
Die Seite war relativ schnell gewachsen und auch sehr beliebt.
Den Wahrheitsgehalt muss man nicht zwingend überprüfen, man muss nur darauf hinweisen dass es nicht überprüft wurde.
Leider ist es aber so wie Kelle sagt, die Arbeit bleibt IMMER an ein paar wenigen hängen.
Davon abgesehen ist eine Wiki aber nach wie vor die Beste Möglichkeit, Informationen gezielt zusammen zu tragen um sie schnell und effektiv wieder zu finden.