Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #2.242  

Member

Member hat gesagt:
Besteht das Problem immer noch?

Danke für die Nachfrage und Gesundes Neues Jahr .

Vor 1 Std hatte ich das Problem selbst noch auf einem Samsung Tablet , nun funktioniert es .
Da hat wohl jemand an den Einstellungen gedreht. ;)

#2.243  

Member

Wie kann man diese nervtötende Bildergalerie auf der Startseite ausblenden ?

Ach ja : Bei den Hotels das gleiche - muss diese Galerie sein ?

#2.244  

Member

Member hat gesagt:
Wie kann man diese nervtötende Bildergalerie auf der Startseite ausblenden ?

Ach ja : Bei den Hotels das gleiche - muss diese Galerie sein ?

Gar nicht und ja.

#2.246  

Member

Leben ist Veränderung.

Merkwürdig ist das dir das mit den Hotels erst jetzt auffällt. Das ist dort schon seit mindestens 7 oder 8 Monaten.

#2.247  

Member

ich hatte das auch schonmal geschrieben...

Manche Veränderungen sind positiv , manche weniger...
Mir gefällt diese halt nicht wirklich...

#2.248  

Member

#2.249  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment sind 2 Seiten der Hotelbewertungen importiert worden. Das Verhalten ist also normal. Wir können keine Verknüfpung mit
"Foren als gelesen markieren" erstellen, da die Hotelbewertung ein eigenständiges Programm ist.

Du kannst aber die Anzeige für die neuen Hotelbewertungen deaktivieren.
Dazu habe ich 2 Screenshots eingefügt, wo du genau siehst, wie es gemacht wird.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-08-02 um 22.15.49.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2016-08-02 um 22.14.31.jpg
Das gleiche Problem wie damals.
Finde jetzt aber keine Einstellung bei der ich das ändern kann.

#2.250  

Member

Member hat gesagt:
So eine Erweiterung kostet ab 60 US Dollar im Jahr. Für einen Feldversuch ist das zu teuer.
Wir hatten in den letzten 2 Jahren bei Kleinigkeiten die Member um mithilfe gebeten die Resonanz ging fast gegen Null.
Das wird in diesem Fall wohl nicht anders sein. Am Ende bleibt die ganze arbeit an uns hängen.

Die Suche die wir installiert haben ist wirklich sehr gut und findet fast alles.

Das gleiche Problem kenne ich noch von vor über 10 Jahren, als ich noch aktiver Corrado Fahrer war.
Auch damals fand ich es immer sehr mühsam, aus dem Forum Informationen zu suchen.
Meistens fand man über die Suche mehr Beiträge wie "Benutze mal die Suche", als das was man gesucht hat.
Nachdem ich dann zuerst mein eigenes Forum aufgemacht hatte, folgte später eine Wiki zur Corrado Technik.
Die Seite war relativ schnell gewachsen und auch sehr beliebt.
Den Wahrheitsgehalt muss man nicht zwingend überprüfen, man muss nur darauf hinweisen dass es nicht überprüft wurde.
Leider ist es aber so wie Kelle sagt, die Arbeit bleibt IMMER an ein paar wenigen hängen.
Davon abgesehen ist eine Wiki aber nach wie vor die Beste Möglichkeit, Informationen gezielt zusammen zu tragen um sie schnell und effektiv wieder zu finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten