Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir geht die rote 1 bei den Hotelbewertungen nicht weg, selbst nach "beitrag gelesen" nicht

Nachtrag: Es kann bei der Übersicht auch noch notwendig sein, alle Medien als gesehen zu markieren.

#2.263  

Member

@kakao ich habe mir nen Wolf geklickt und es hat nicht funktioniert

@Yodrak Danke, jetzt alles ok

#2.264  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag: Es kann bei der Übersicht auch noch notwendig sein, alle Medien als gesehen zu markieren.

Ich habe weder beobachtete Hotelbewertungen noch Kategorien und auch keine beobachteten Medien, Alben oder Kategorien.
Da es mit abwählen der ganzen Optionen in den Einstellungen nicht geklappt hat, kann ich nur sagen es ist schlecht Programmiert.
Es ist zwar eigentlich nur eine Kleinigkeit, dennoch stört es mich wenn ich diese rote Zahl sehe, und ich möchte auch nicht 100 Klicks machen müssen dass ich keine mehr sehe.

#2.266  

Member

Member hat gesagt:
@kakao ich habe mir nen Wolf geklickt und es hat nicht funktioniert

@Yodrak Danke, jetzt alles ok

Sprechen wir von Medien oder Hotelbewertungen?
Das muss mir der Cheffe mal erklären warum Medien und Hotelbewertungen zusammenhängen,die Galerien funktionieren
ja auch getrennt voneinander.
Die Software läuft ja schon ein Jahr und im Entwicklerboard ist über so eine Sache auch nichts bekannt.

Bei mir nach was weis ich wie vielen testen ist so ein Problem nie aufgetaucht,echt komisch das Ganze.

#2.267  

Member

Member hat gesagt:
Sprechen wir von Medien oder Hotelbewertungen?
Das muss mir der Cheffe mal erklären warum Medien und Hotelbewertungen zusammenhängen,die Galerien funktionieren
ja auch getrennt voneinander.
Die Software läuft ja schon ein Jahr und im Entwicklerboard ist über so eine Sache auch nichts bekannt.

Bei mir nach was weis ich wie vielen testen ist so ein Problem nie aufgetaucht,echt komisch das Ganze.

Ist wieder da, es stehen 4 Hotelbewertungen oben und trotz "als gelesen markieren" geht es nicht weg

#2.268  

Member

Member hat gesagt:
Ist wieder da, es stehen 4 Hotelbewertungen oben und trotz "als gelesen markieren" geht es nicht weg

Ich kann dein Problem einfach nicht nachvollziehen.
Was verwendest du welches System,welchen Browser?

#2.269  

Member

Chrome, Windows 10, Safari auf dem Ipad
Ging ja alles bis vorgestern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten