Member
Member hat gesagt:Kleiner Schreibfehler.
Bei den Hotelbewertungen gibt es die Rubrik "Bewertungen als gelesen makieren". "r" fehlt.
Gruß U62
Danke,habe ich bereinigt.
Anhang anzeigen hotel.jpg
Member hat gesagt:Kleiner Schreibfehler.
Bei den Hotelbewertungen gibt es die Rubrik "Bewertungen als gelesen makieren". "r" fehlt.
Gruß U62
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Bei Medien steht ebenfalls "makieren"
Member hat gesagt:Warum zeigt es meine letzten 5 Fotos aus dem Insideralbum nicht mehr in der Vorschau an, die Fotos davor allerdings schon.
Member hat gesagt:Ein Vorschlag:
Sorry vorab, weil es mit Arbeit in Bezug auf bereits registrierte Member verbunden ist.
Meine Idee ist, einen Link in die Signatur einzupflegen, der auf das entsprechende Posting in den Thread Vorstellung verweist.
Wäre so etwas in einem vertretbaren Zeit- und Arbeitsaufwand umsetzbar? Eventuell könnte man die User bitten, das in Eigeninitiative vorzunehmen.
Ich habe es bei mir mal umgesetzt.
Viele Member haben gar keine Signatur.Member hat gesagt:Meine Idee ist, einen Link in die Signatur einzupflegen, der auf das entsprechende Posting in den Thread Vorstellung verweist
Member hat gesagt:Ich habe angefangen das für alle Member per Hand zu machen. 32 Seiten habe ich fertig.
Member hat gesagt:Viele Member haben gar keine Signatur.
Wenn ich mit meinem Handy das TAF nutze, sehe ich z.B. auch nicht deine Signatur. Oder liegt das bei mir an irgendeiner Einstellungen?
Anbei mal ein Screenshot
Anhang anzeigen Screenshot_20190203-121902.jpg