Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.331  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kelle

Leider leider hast du meinen post komplett falsch verstanden. Nach so vielen Jahren ist das nun zum ersten mal passiert . Soll vorkommen. Ist trotzdem Mist.
Ich habe auch mit mir gerungen diesen post genauso abzusenden. Das vor dem Hintergrund der Löschung von Beiträgen und der Frage „warum antwortest du überhaupt , verhalte dich doch lieber ruhig „

Das kann aber auch nicht die Lösung sein , hier geht es ja um Austausch .





Deine 2 smiles sind schon extrem . Ich weiss nicht wie du darauf kommen kannst ich unterstelle euch Datensammeln /Verkauf .
Ich schätze die Arbeit die ihr macht sehr hoch ein und bin froh hat das TAF so ein gut aufgestelltes Team im Hintergrund. Das habe ich so und nicht anders mehrmals kundgetan.

Mit „intern“ war nur gemeint das ihr vielleicht im Team bestimmte User die Auffällig geworden sind , besser kontrollieren könnt.

Zur Frage der Empörung , mein post war einfach eine Frage für was man die Verlinkung braucht.
Ich habe das halt nicht verstanden und stehe auf dem Schlauch. Da ist nicht ein Hauch von Empörung drin gewesen .
Klar hätte ich den post lieber nicht abgesendet . Bei vielen Antworte ich garnicht mehr oder lösche meinen Text vor Sendung.
Ganz einfach weil ich mich frage , was habe ich davon kritisch zu sein ? Gefährliche Entwicklung aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden.



Bei uns ist das leider so passiert, du hast meinen Text in den falschen Hals bekommen und ich darf mich rechtfertigen.
Ich hoffe ich konnte wenigstens Klarstellen das ich euch nie Datenverkauf unterstellt habe .


Gruss wumme

Antwortest du deshalb nicht mehr so oft, weil du fürchtest einer der "kontrolliert wird zu sein oder zu werden"... das wäre echt eine traurige "gefährliche" Entwicklung...;)
 
        #2.332  

Member

Member hat gesagt:
Zur Frage der Empörung , mein post war einfach eine Frage für was man die Verlinkung braucht.
Ich habe das halt nicht verstanden und stehe auf dem Schlauch. Da ist nicht ein Hauch von Empörung drin gewesen .
Das habe ich dann wohl und es tut mir leid.

Member hat gesagt:
Das vor dem Hintergrund der Löschung von Beiträgen

Welche Beiträge?
Das jetzige Team löscht sehr wenig.

Member hat gesagt:
Das kann aber auch nicht die Lösung sein , hier geht es ja um Austausch .
Genau nur hatte mich dein Smilie dieser hier:
Member hat gesagt:
Oder braucht ihr das intern ? :shock:
Genau so verwirrt und fühlte uns als Team dadurch angegriffen.

Das mag vielleicht auch damit zusammenhängen das uns hier in letzte Zeit vermehrt vorgeworfen wird das wir unsere Kumpels bevorzugen würden.

Sorry nochmals das ich dich falsch verstanden habe.
 
        #2.333  

Member

@kelle, @wumme, ich wollte auch schon was dazu schreiben weil ich das Gefühl hatte es liegt ein klares Missverständnis vor. Verbal wäre das direkt klar gewesen. In schriftlicher Form ist sowas immer irgendwie blöd.

Die "interne Nutzung" halte ich auch für naheliegend, aber der Begriff ist vielleicht wirklich etwas ungünstig gewählt. Ich hatte eigentlich nie das Bedürfnis mir Vorstellungsthreads von Membern durchzulesen. Das kam vielleicht 2-3 mal vor als ich dachte das ist ein Troll oder er lügt aus irgendwelchen Gründen. Wenn er dann schon 5 Jahre registriert ist, dann ist es nicht selten, dass seine aktuelle Story seinem Vorstellungs Thread komplett widerspricht. Ich denke so was in etwa hat Wumme gemeint.

Ansonsten möchte ich mir auch lieber ein Bild von den Membern machen anhand des Contents welchen sie hier posten.
 
        #2.334  

Member

Das Bild vom Vorstellungsthread + logischerweise Posts finde ergänzt sich und schliesst dich mal auf jeden Fall nicht aus....
 
        #2.335  

Member

@kelle und @riva

Merci für die Klarstellungen . Solche Missverständnisse passieren und sind in diesem Fall nicht tragisch.
Einfach weil wir drüber reden können ohne persönlich Verletzt zu sein .

Das zeichnet uns aus und hebt uns doch gewaltig von unseren geliebten Thais ab. Wir sagen nicht einfach „Its ok no problem“ oder wechseln das Thema und im Kern sind wir stark beleidigt.


@BlackKnight meine Zurückhaltung in vielen Dingen hat mehr mit den Member auf den ich antworte als auf Angst vor Löschung/ Verwarnung zu tun.

Ist ein abwägen ob es sich lohnt auf etwas zu antworten und damit wieder einen Komentar zu provozieren der nicht in meinem bzw im Interesse des Forums ist.
Es hat sich gezeigt das man mit einigen Zeitgenossen einfach nicht auf eine für beide Seiten akzeptable Lösung kommt.

In diesen Fällen lasse ich ein Kommentar bzw lösche ihn vor dem absenden .
 
        #2.336  

Member

Das dachte ich mir schon, deshalb hatte ich das mit Zwinkern versehen... alles gut:)
 
        #2.337  

Member

Hallo zusammen,

eine Frage: Kann es sein, dass diese Forensoftware auf einem Ipad mit iOS 9.3.5 nur eingeschränkt funktioniert ?

Ich kann auf dem Ipad ums verrrecken keinen Text ins Textfeld eintragen, um z. B. auf einen Thread zu antworten.
 
        #2.338  

Member

Warum datest Du Dein iPad nicht up?
Hast es mal mit Firefox versucht? Das gibt es auch für’s iPad.
 
        #2.339  

Member

Member hat gesagt:
Warum datest Du Dein iPad nicht up?
Hast es mal mit Firefox versucht? Das gibt es auch für’s iPad.

Das Ding ist leider so alt, da gibts kein Update mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten