Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.351  

Member

@kakao früher war das einfacher über die Galerie. Nun, ich schau mal ob das jetzt ohne Galerie einfacher ist.
Galerie hat halt auch einen Vorteil, ich kann da noch mehr Bilder rein hauen. Weiß garnicht wieviele ich auf Einmal in einem Rutsch hochladen kann.
Und mit den Videos geht das ja nur über eine Galerie.
Wenn das in der Neuen Version auch mit Videos so einfach geht wie mit Bildern, dann wird das sicher die Bessere und Einfachere Methode sein. Mal sehen, ich spiel da noch etwas damit rum.

Hätte ja sein können, dass ihr da noch irgendwo ein verstecktes Flag oder einen Schalter entdeckt habt.
 
        #2.352  

Member

Eine Frage bitte.
Gibt es eine Möglichkeit den Vorstellungstext zu ändern ?

Ich kann zwar unter "Kontodetails" einen neuen Text schreiben,
aber im Profil --> Über mich --> Vorstellung
befindet sich dann der neue und der alte Text.

Das heißt, der alte Text ist nicht änderbar.
 
        #2.353  

Member

Member hat gesagt:
Und mit den Videos geht das ja nur über eine Galerie.
Wenn das in der Neuen Version auch mit Videos so einfach geht wie mit Bildern, dann wird das sicher die Bessere und Einfachere Methode sein


@Pilo extra für dich


Anhang anzeigen pilo.jpg
Videos kannst du in Zukunft genauso einfügen wie Bilder und mit einem klick dort platzieren
wo du Lust und Laune hast.
 
        #2.354  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage bitte.
Gibt es eine Möglichkeit den Vorstellungstext zu ändern ?

Ich kann zwar unter "Kontodetails" einen neuen Text schreiben,
aber im Profil --> Über mich --> Vorstellung
befindet sich dann der neue und der alte Text.


Das heißt, der alte Text ist nicht änderbar.
Schau mal jetzt du solltest das nun bearbeiten können.
 
        #2.356  

Member

Ich schaue später noch mal ich muss jetzt zur Arbeit.
 
        #2.357  

Member

Heute habe ich ein paar Seiten im TAF gelesen, in denen es darum ging, das Member weg sind etc. und dann sah ich Zahlen bzgl aktiven und inaktiven Membern.

Ein Vorschlag: Member, die ihren Account löschen, bekommen beim Löschvorgang die Möglichkeit, einen Abschiedsgruß oder eine Erklärung zu schreiben. Natürlich mit ein paar Regeln, keine Beleidigungen etc.

Ist der Account gelöscht, müsste ein Mod die Zeilen prüfen und freigeben. Damit entsteht dann ein Post in einem Goodbye-Thread. Nicht kommentierbar, nur als Info.
Als letzter Beitrag des Members, der auch über die Suchfunktion zu finden ist. Damit würde es nicht für jeden Abschied einen Thread geben. Aber gibt es eh selten. Aber vielleicht würde eine Goodbye Funktion eher genutzt.

Und ich habe eben versucht, meinen Account zu löschen. Kein Wunder, dass es so viele inaktive Accounts gibt. Scheint ziemlich versteckt zu sein. Ich wollte nicht löschen, nur mal den Bereich sehen, ob da Platz für ein Feld zur Eingabe eines Abschiedstextes ist.
 
        #2.358  

Member

@Jörg man kann seinen Account nicht selbst löschen. Das gibt es in der Software nicht.

Die Leute die uns anschreiben, teilen nicht mal uns den Grund auf Anfrage hin mit.

Warum denkst du haben sie Lust das im Board zu machen?
 
        #2.359  

Member

@kelle war nur ein Gedanke, wie der Wunsch nach Information befriedigt werden könnte.

Das Member selbst auf Nachfrage nicht antworten, finde ich enttäuschend. Das TAF kann einem so viel geben, da kann man doch auch mal seine Gründe darlegen. Aber da tickt wohl jeder anders.

Es beruhigt mich, das ich nicht unfähig bin, die Löschfunktion zu finden. Aber erklärt natürlich, warum es so viele inaktive Accounts ein Stück weit.
 
        #2.360  

Member

@Thailove kannst du bitte noch einmal testen ob es jetzt geht?


Member hat gesagt:
@kelle war nur ein Gedanke, wie der Wunsch nach Information befriedigt werden könnte

Ja klar, ich würde mir das bei einigen Usern auch wünschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten