Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.321  

Member

Member hat gesagt:
Ach du Shice ne. Ich hatte da eher an eine pragmatische Lösung gedacht. Eine Schleife über alle User mit einer logischen Abfrage und entsprechend automatisierten Eintragung des Links in der Signatur.

Ich glaube kaum das das viele User machen würden. Denn sie schaffen es ja nicht mal ihre Vorstellung in ihr Profil zu kopieren.
 
        #2.323  

Member

Grundsätzlich weiß ich ja, wie programmiert wird. Und Datenbanken sind mir vom Aufbau her auch kein Buch mit 7 Siegeln. Programmierung ist allerdings abhängig von der Struktur und verwendeten Software.

Aber prinzipiell sollte es doch möglich sein, eine Schleife über alle User laufen zu lassen wie zuvor schon erwähnt. Das Problem sehe ich momentan eher darin, dass es auch Antworten auf Vorstellungen gibt. Die müsste man vorher vielleicht manuell alle löschen, damit sich mein Algorithmus umsetzen ließe.

20.333 Postings, eine Sisyphus-Arbeit!
 
        #2.324  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem sehe ich momentan eher darin, dass es auch Antworten auf Vorstellungen gibt. Die müsste man vorher vielleicht manuell alle löschen, damit sich mein Algorithmus umsetzen ließe.

Alles andere ist ein Klacks. ;)
 
        #2.326  

Member

Member hat gesagt:
Viele Member haben gar keine Signatur.
Wenn ich mit meinem Handy das TAF nutze, sehe ich z.B. auch nicht deine Signatur. Oder liegt das bei mir an irgendeiner Einstellungen?

Du kannst dir am Handy die Signaturen schon anzeigen lassen,dazu musst du in deinem Browser folgendes aktivieren_



Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Und dann hast du die Signaturen auf dem Handy angezeigt:


Anhang anzeigen desk.jpg
Gruß

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.327  

Member

Ich versteh den Sinn dieser Anfrage der Integration der Signaturen nicht . Es wird einen wichtigen Grund geben warum die Mehrzahl das nicht macht .
Das was im Vorstellungsthread von jemanden gepostet wird , interessiert mich nicht . Ganz einfach weil ich den Wahrheitsgehalt dieser Angaben nicht nachprüfen kann . Jeder / Jede kann hier so viel flunkern wie er/sie will .
Wer gibt sein korrektes Geburtsdatum , Beruf , Wohnort etc an ?

Das was für mich zählt ist der Content der vom User abgeliefert wird . Daraus bilde ich mir meine Meinung . Wozu brauche ich da noch eine Verknüpfung vom Vorstellungsthread ?

Ein Riesen Aufwand mit Nutzen für 1 -2 User . Oder braucht ihr das intern ? :shock:
 
        #2.328  

Member

Member hat gesagt:
Oder braucht ihr das intern ? :shock:

Ja genau wir sammeln diese Daten und verkaufen sie an Facebook und Co. :bang::bang:
Member hat gesagt:
Ein Riesen Aufwand mit Nutzen für 1 -2 User

Du bist ja nun schon lange dabei, dann sollte Dir auch aufgefallen sein das immer wieder Leute fragen wie sie die Vorstellung von Member X zu finden ist.

Und es werden auch immer wieder Auszüge daraus in Beiträgen gepostet.
Ich glaube es interessiert mehr als nur 1 oder 2 Member.

Ich kann deine Empörung darüber nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
In der Zeit in der du den langen Beitrag hier geschrieben hast, hattest du auch deine Vorstellung in dein Profil kopieren können.

Aber das ist natürlich zu viel verlangt.
 
        #2.329  

Member

Ich finde Vorstellungen von Membern auch gut.... dem Vorteil oder eben nicht hat man aktuell gerade gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.330  

Member

Hallo Kelle

Leider leider hast du meinen post komplett falsch verstanden. Nach so vielen Jahren ist das nun zum ersten mal passiert . Soll vorkommen. Ist trotzdem Mist.
Ich habe auch mit mir gerungen diesen post genauso abzusenden. Das vor dem Hintergrund der Löschung von Beiträgen und der Frage „warum antwortest du überhaupt , verhalte dich doch lieber ruhig „

Das kann aber auch nicht die Lösung sein , hier geht es ja um Austausch .


Member hat gesagt:
Ja genau wir sammeln diese Daten und verkaufen sie an Facebook und Co. :bang::bang:


Deine 2 smiles sind schon extrem . Ich weiss nicht wie du darauf kommen kannst ich unterstelle euch Datensammeln /Verkauf .
Ich schätze die Arbeit die ihr macht sehr hoch ein und bin froh hat das TAF so ein gut aufgestelltes Team im Hintergrund. Das habe ich so und nicht anders mehrmals kundgetan.

Mit „intern“ war nur gemeint das ihr vielleicht im Team bestimmte User die Auffällig geworden sind , besser kontrollieren könnt.

Zur Frage der Empörung , mein post war einfach eine Frage für was man die Verlinkung braucht.
Ich habe das halt nicht verstanden und stehe auf dem Schlauch. Da ist nicht ein Hauch von Empörung drin gewesen .
Klar hätte ich den post lieber nicht abgesendet . Bei vielen Antworte ich garnicht mehr oder lösche meinen Text vor Sendung.
Ganz einfach weil ich mich frage , was habe ich davon kritisch zu sein ? Gefährliche Entwicklung aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden.



Bei uns ist das leider so passiert, du hast meinen Text in den falschen Hals bekommen und ich darf mich rechtfertigen.
Ich hoffe ich konnte wenigstens Klarstellen das ich euch nie Datenverkauf unterstellt habe .


Gruss wumme
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten