Hallo Kelle
Leider leider hast du meinen post komplett falsch verstanden. Nach so vielen Jahren ist das nun zum ersten mal passiert . Soll vorkommen. Ist trotzdem Mist.
Ich habe auch mit mir gerungen diesen post genauso abzusenden. Das vor dem Hintergrund der Löschung von Beiträgen und der Frage „warum antwortest du überhaupt , verhalte dich doch lieber ruhig „
Das kann aber auch nicht die Lösung sein , hier geht es ja um Austausch .
Member hat gesagt:
Ja genau wir sammeln diese Daten und verkaufen sie an Facebook und Co.
Deine 2 smiles sind schon extrem . Ich weiss nicht wie du darauf kommen kannst ich unterstelle euch Datensammeln /Verkauf .
Ich schätze die Arbeit die ihr macht sehr hoch ein und bin froh hat das TAF so ein gut aufgestelltes Team im Hintergrund. Das habe ich so und nicht anders mehrmals kundgetan.
Mit „intern“ war nur gemeint das ihr vielleicht im Team bestimmte User die Auffällig geworden sind , besser kontrollieren könnt.
Zur Frage der Empörung , mein post war einfach eine Frage für was man die Verlinkung braucht.
Ich habe das halt nicht verstanden und stehe auf dem Schlauch. Da ist nicht ein Hauch von Empörung drin gewesen .
Klar hätte ich den post lieber nicht abgesendet . Bei vielen Antworte ich garnicht mehr oder lösche meinen Text vor Sendung.
Ganz einfach weil ich mich frage , was habe ich davon kritisch zu sein ? Gefährliche Entwicklung aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden.
Bei uns ist das leider so passiert, du hast meinen Text in den falschen Hals bekommen und ich darf mich rechtfertigen.
Ich hoffe ich konnte wenigstens Klarstellen das ich euch nie Datenverkauf unterstellt habe .
Gruss wumme