Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.511  

Member

Member hat gesagt:
Um mal eines klar zu stellen. Das Addon für den Zähler ist eine Woche alt.
Wie soll das denn bitteschön wissen, was du vor Monaten oder Jahren ignoriert hast?

Um das den Addon mitzuteilen musst du es halt einmal richtig auf 0 stellen. Danach
läuft alles wieder wie gewohnt.
@Yodrak genau das habe ich gemacht.
Meine ganzen Ignorierten Threads und Foren raus genommen (die drei die da noch als Gelöscht drin standen sind jetzt auch weg. Danke.
Dann mal “alles auf gelesen markieren” und jetzt scheint es zu laufen. Also im Moment sieht es so aus als ob es funktioniert und die ANzahl der Ungelesenen Beiträge (neben Aktuelles) auch die Richtige Zahl anzeigt.
Wenn ich alles gelesen oh aber oder als gelesen markiert habe, dann ist die rote Zahl wieder verschwunden.
Genau so soll es ja auch sein.
 
        #2.512  

Member

Member hat gesagt:
Meine ganzen Ignorierten Threads und Foren raus genommen (die drei die da noch als Gelöscht drin standen sind jetzt auch weg. Danke.
Dann mal “alles auf gelesen markieren” und jetzt scheint es zu laufen. Also im Moment sieht es so aus als ob es funktioniert und die ANzahl der Ungelesenen Beiträge (neben Aktuelles) auch die Richtige Zahl anzeigt.
Wenn ich alles gelesen oh aber oder als gelesen markiert habe, dann ist die rote Zahl wieder verschwunden.
Genau so soll es ja auch sein.

Ich habe das händisch in mysql gemacht und gleichzeitig den Fehler an den Entwickler gemeldet.
 
        #2.513  

Member

Member hat gesagt:
Ich rege mich nicht auf, ich bin lediglich immer wieder erstaunt über dein forderndes Auftreten, gerade in diesem Thread.
@Profiler2610 ich fordere doch nichts. Ich mache lediglich auf Unzulänglichkeiten aufmerksam oder frage freundlich nach Verbesserungen.
Manchmal muss man solch eine Verbesserung begründen und den Nutzen davon aufzeigen damit darüber nachgedacht wird das vielleicht auch zu implementieren. Gerade wenn es Arbeit macht oder auch Geld kostet.
 
        #2.514  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache lediglich auf Unzulänglichkeiten aufmerksam oder frage freundlich nach Verbesserungen.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sein können 🆒
 
        #2.515  

Member

Jetzt habe ich Profiler schon 3 likes gegeben.... mir wird schon ganz schwummrig deshalb😘....
 
        #2.516  

Member

Member hat gesagt:
OK du drückst das weg. Was machst du wenn direkt danach das blaue Fenster erscheint?

Hast du Cookies akzeptiert?
Sutfst du mit einem Privaten Browser Fenster?
Cookies sind akzeptiert, sofern sie nicht für dritte Seiten gut sind oder von dort kommen. Auch, besuche ich Foren nicht im privaten Modus von FF.

Wenn folgendes erscheint:

"Wir empfehlen dir Push-Nachrichten auf deinem Gerät zu aktivieren, damit du über Neuigkeiten im Board auf dem Laufenden gehalten wirst. "

klicke ich auf:
Bringt aber leider genau nix....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten