Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #2.501  

Member

Member hat gesagt:
warum klickst du es nicht weg?

Anhang anzeigen yy.jpg
Da ist doch ein X aussen

Alternativ geht auch das über

Push Nachrichten

Gruß

kakao
Dieser Pop-up, der auf Push Nachrichten hinweist, nervt total. Vor allem, wenn man wie ich z.Z. nur mit einem Laptop unterwegs ist. Immer wieder muss man den Scheiss wegklicken und spätestens beim nächsten Login ist er wieder da. In den preferences kann man offensichtlich nur Push Nachrichten abschalten aber nicht dieses unsägliche Pop-up.

#2.502  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Pop-up, der auf Push Nachrichten hinweist, nervt total. Vor allem, wenn man wie ich z.Z. nur mit einem Laptop unterwegs ist. Immer wieder muss man den Scheiss wegklicken und spätestens beim nächsten Login ist er wieder da. In den preferences kann man offensichtlich nur Push Nachrichten abschalten aber nicht dieses unsägliche Pop-up.

OK du drückst das weg. Was machst du wenn direkt danach das blaue Fenster erscheint?

Hast du Cookies akzeptiert?
Sutfst du mit einem Privaten Browser Fenster?

#2.503  

Member

Member hat gesagt:
Und Du weißt ja, ich teste gerne und wenn ich teste dann richtig.
Daher, ich verbringe sicherlich auch eine ganze Menge Zeit hier im Forum
Du setzt die Zeit, die du hier im Forum herumsurfst und deine Beiträge (heute mal ohne Bewertung der Qualität!)hinterlässt, ernsthaft gleich mit den Stunden, die die Jungs aufbringen, um das Forum aktuell zu halten und für die überwiegende Mehrheit der aktiven Mitglieder (aka FK ;)) angenehm in der Benutzung zu gestalten?
Dein Ego müsste eigentlich eine eigene Anziehungskraft und Monde besitzen, so groß wie es ist!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.504  

Member

Reg Dich nicht auf @Profiler2610, es lohnt sich nicht. :)

#2.505  

Member

Ich denke, dass es auf Grund von derartig vielen unterschiedlichen Geräten, Displays und Auflösungen fast nicht möglich sein kann,
bei den Miss-Wahlen die Bilder der Kandidatinnen stets korrekt dazustellen.

Bei mir sieht es z.B. so aus:

Anhang anzeigen Wahl-19.jpg

Daher ist mir folgender Verbesserungsvorschlag in den Sinn gekommen.
Man könnte doch die Abstimmung in Form einer Umfrage durchführen.

Und zwar die Bilder der Mädels wie in Beiträgen posten und dann die Namen in einer Umfrage anführen.
Auch kann man bei Umfragen gut festlegen, wie viele Stimmen jeder maximal vergeben kann/darf, und noch weitere Optionen.

Was hält Ihr davon ?
Ich will aber jetzt mit meinem Vorschlag auf keinen Fall als "Klugscheisser" herüberkommen.

#2.506  

Member

@Thailove was ist denn das Problem bei der Umfrage.
Auf dem Bild sehe ich kein Problem mit der Bilderumfrage aber ein anderes von dem auch @juhe betroffen ist.

#2.507  

Member

Member hat gesagt:
Reg Dich nicht auf @Profiler2610, es lohnt sich nicht. :)
Ich rege mich nicht auf, ich bin lediglich immer wieder erstaunt über dein forderndes Auftreten, gerade in diesem Thread.
Offensichtlich vergisst du, dass das TAF für uns User kostenlos ist (Spenden und Zutritt zum 18er sind freiwillig); allerdings könnte ich deine penetrante Art nicht einmal in einem kostenpflichtigen Forum nachvollziehen.

Mich persönlich nervt seit ewigen Zeiten die Anzeige von neuen Beiträgen zu den Hotelbewertungen, insbesondere deshalb, weil ich, wenn ich auf "als gelesen markieren" klicke, erstmal in das Teilforum weitergeleitet werde ... aber ich würde mir einfach zu albern vorkommen, deswegen einen Aufstand nach dem anderen zu fahren ... es kostet mich eben einen Klick mehr und ein paar Sekunden Lebenszeit ... so what?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.508  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte doch die Abstimmung in Form einer Umfrage durchführen.

Das ganze baut auf einer normalen Umfrage auf.
Es wird nur der Text durch Bilder und Text ergänzt.

Du benutzt wie ich sehe einen Internet Explorer als Browser. Welche Version ist das?

#2.510  

Member

Member hat gesagt:

Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen deinen Browser gegen was aktuelles einzutauschen. Z. B. Firefox. IE 11 kann viele der hier verwendeten Techniken nicht richtig interpretieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten