Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.482  

Member

Bei allen anderen scheint das ja Problemlos zu funktionieren. Bei mir auch.

Anhang anzeigen Aufnahme-6.mp4
@Yodrak hatte nach der Umstellung genau das gleiche Problem. Er hat dann etwas gesucht und zwei ignorierte Threads von früher gefunden.
Die hat er von der Liste genommen dann auf "neue" Beiträge geklickt und dort dann auf "Foren als gelesen markieren".
Danach war die Zahl weg.

Ich habe gerade mal nachgeschaut du hast ja über 80 ignorierte Threads, was durchaus legitim ist.
Mein Vorschlag ist nehme die alle von der Liste. Da sind bestimmt welche bei in denen schon lange nicht mehr geschrieben wird.
Mache es so wie Yodrak es gemacht hat.
Und setzte sie dann immer wenn einer wider bei den neuen Beiträgen auftauchen sollte nachdem du ihn geöffnet hast wieder auf die Liste.

Das ist etwas blöd und @kakao hatte gestern schon bei den Entwicklern gefragt und die Antwort hier gepostet.
Die Software kann erst nachdem wirklich alles als gelesen markiert wurde richtig arbeiten.
Bei der Zahl neben Aktuelles werden auch wirklich nur Beiträge berücksichtigt. Keine Medien, Hotelbewertungen oder sonst was.

Ich selbst habe seit gestern einen Thread auf ignorieren.
Der taucht nirgendwo mehr auf. Aber wenn ich das entsprechende Unterforum öffne sehe ich das dort Heute gegen 11.30 Uhr gepostet wurde. Dazu muss ich den Thread ja nicht öffnen das sieht man ja auch so. Trotzdem spring mein Zähler auf Null wie du in dem Video siehst.
 
        #2.483  

Member

Anhang anzeigen 1550675489193.jpgAnhang anzeigen 1550675489193.jpgAnhang anzeigen 1550675489193.jpg
o
Habe gerade nochmals alle zwischenzeitlichen ungelesenen Beiträge incl. ignorierter Threads als gelesen markiert. Eigenartigerweise jetzt noch einer mehr anstatt 174 sinds 175.

Ich hatte mal die Frage hier gestellt, ob man die ignorierten Threads vor dem Systemabsturz (rote Oberfläche) sich nicht anzeigen lassen kann. Hatte dies aber offenbar wie ihr auch nicht weiter verfolgt. Bestimmte "Altthreads" so wie der ultimative FC-Bayern Thread sind somit nie wieder zugänglich. Diese könnten Ursache für die 174 neuen Beiträge sein.

Möglicherweise liesse sich dies durch "Foren als gelesen markieren" quick and dirty richten. Eine mögliche Datenunkonsistenz als Ursache wird hier jedoch nicht behoben. Vermutlich geht @Pilo Problem in die gleiche Richtung.
 
        #2.484  

Member

@kelle
seh grad, wir hatten beide wohl gleichzeitig getippt.

Das Problem ist - wie beschreiben - dass mir diese Threads nirgends mehr angezeigt werden. Wo habt ihr die denn gefunden . Bei den 5 Seiten mit den aktuellen sind sie nicht. Ich habe viel mehr als 80 ignorierte Threads. Die kommen doch auch bestimmt dadurch nicht wieder, indem ich die Foren als gelesen kennzeichne - was ich notfalls natürlich mache.

Ich weiß, dass ich mich für meine "besondere Art der Ignoranz" nicht rechtfertigen muss. Um das TAF für mich mit den interessanten Themen, den mir zusagenden membern und trotzdem vollständig und aktuell zu halten, bleibt mir nur dieser Weg. Ein Weg, den ihr Mods ja nicht beschreiten könnt - ihr müsst euch die volle Dröhnung geben...

Danke jedenfalls auch euch für eure engagierte Abeit!!!
 
        #2.485  

Member

Member hat gesagt:
Danke jedenfalls auch euch für eure engagierte Abeit!!!
Gib mir mal eine halbe Stunde ich grabe mal etwas tiefer. Vielleicht kann ich ja da was finden.
 
        #2.486  

Member

Mir ist aufgefallen, dass bei den Membern die Menge an "Likes" in den Beiträgen nicht mehr angezeigt wird.

Absicht ? Oder habe ich da einen Fehler der Software entdeckt ?

 
        #2.489  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist aufgefallen, dass bei den Membern die Menge an "Likes" in den Beiträgen nicht mehr angezeigt wird.

Absicht ? Oder habe ich da einen Fehler der Software entdeckt ?
Member hat gesagt:
Ist erst seit heute verschwunden...

Sollte jetzt weider da sein, Sorry war mein Fehler.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten