Bei allen anderen scheint das ja Problemlos zu funktionieren. Bei mir auch.
Anhang anzeigen Aufnahme-6.mp4
@Yodrak hatte nach der Umstellung genau das gleiche Problem. Er hat dann etwas gesucht und zwei ignorierte Threads von früher gefunden.
Die hat er von der Liste genommen dann auf "neue" Beiträge geklickt und dort dann auf "Foren als gelesen markieren".
Danach war die Zahl weg.
Ich habe gerade mal nachgeschaut du hast ja über 80 ignorierte Threads, was durchaus legitim ist.
Mein Vorschlag ist nehme die alle von der Liste. Da sind bestimmt welche bei in denen schon lange nicht mehr geschrieben wird.
Mache es so wie Yodrak es gemacht hat.
Und setzte sie dann immer wenn einer wider bei den neuen Beiträgen auftauchen sollte nachdem du ihn geöffnet hast wieder auf die Liste.
Das ist etwas blöd und
@kakao hatte gestern schon bei den Entwicklern gefragt und die Antwort hier gepostet.
Die Software kann erst nachdem wirklich alles als gelesen markiert wurde richtig arbeiten.
Bei der Zahl neben Aktuelles werden auch wirklich nur Beiträge berücksichtigt. Keine Medien, Hotelbewertungen oder sonst was.
Ich selbst habe seit gestern einen Thread auf ignorieren.
Der taucht nirgendwo mehr auf. Aber wenn ich das entsprechende Unterforum öffne sehe ich das dort Heute gegen 11.30 Uhr gepostet wurde. Dazu muss ich den Thread ja nicht öffnen das sieht man ja auch so. Trotzdem spring mein Zähler auf Null wie du in dem Video siehst.