Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.461  

Member

@kakao ich möchte ja nur wissen wie ich mich zu verhalten habe.
Es stört mich wenn meine Liste der Threads mit ungelesenen Beiträgen leer ist, aber oben noch in rot eine Zahl angezeigt wird die mir suggeriert ich habe doch noch Threads mit ungelesenen Beiträgen.

Aber da die Software nicht schlau genug ist das Einstellbar zu machen (ignorierte Threads in der Anzahl der ungelesenen mit zählen) so muss ich mich wohl damit abfinden.

Ich wollte ja nur eine Erklärung für andere finden, die sich darüber sicher auch schon gewundert haben. Ganz einfach.
Das soll kein Gemeckere oder so sein. Bitte fasse es nicht so auf.
 
        #2.462  

Member

Member hat gesagt:
Bitte fasse es nicht so auf.

Ich sehe es doch locker @Pilo.

Member hat gesagt:
Aber da die Software nicht schlau genug ist das Einstellbar zu machen (ignorierte Threads in der Anzahl der ungelesenen mit zählen) so muss ich mich wohl damit abfinden.

Ich stelle ne Anfrage bei dem Entwickler,keine Ahnung ob es etwas bringt.
 
        #2.463  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle ne Anfrage bei dem Entwickler,keine Ahnung ob es etwas bringt.
@kakao Danke. Aber du siehst worauf ich raus möchte. Mag ja sein, dass das vielen so wurst wie egal ist. Bin da halt ein Perfektionist und hinterfrage sowas.
 
        #2.464  

Member

Member hat gesagt:
@kakao Danke. Aber du siehst worauf ich raus möchte. Mag ja sein, dass das vielen so wurst wie egal ist. Bin da halt ein Perfektionist und hinterfrage sowas.

Kann sein das es einige nicht stört.Das Problem an der Sache wird aber sein das Ignor Thread von einem Drittanbieter stammt,
was einige Member hier gewünscht haben.Also sehe ich ehrlich gesagt keine Möglichkeit das da etwas geändert wird.
Mal ab warten.XF hat keine ignor Funktion on Board,und das kann das Problem sein.
 
        #2.465  

Member

@kakao ah ok, verstanden. Ist denn das mit der ANzeige neben “Aktuelles” auch von einem Drittanbieter? Denn wenn das von XF ist, könnte ja derjenige der die Ignor Funktion gebaut hat dies eventuell nachziehen.
 
        #2.466  

Member

@Pilo zu dem Zähler


Unfortunately, taking into account the ignored content is not supported yet. We will add this to our task list and implement as soon as possible.

Thank you!
 
        #2.467  

Member

@kakao ah ok. Super. Also warten wir es ab ob und wann da ein Update kommt.
Danke.
 
        #2.468  

Member

Member hat gesagt:
Im allgemeinen ist es so, daß unserse Software mit Browsern die ein bis zwei Versionsnummern unter der aktuellen sind, kompatibel ist.
Ein iPad 2 mit iOS 9.3.5 ist von dem her zu alt, um die Software ausführen zu können.

Cool. Seit dem Update funktioniert sogar mit meinem alten ipad 2 das posten wieder
 
        #2.469  

Member

Member hat gesagt:
Cool. Seit dem Update funktioniert sogar mit meinem alten ipad 2 das posten wieder

Freut mich zu hören. Das liegt bestimmt an @kelle 's vorzüglichen Template Anpassungen.
 
        #2.470  

Member

Member hat gesagt:
Hi

Ich habe das jetzt mit Firefox auf 2 PC´s getestet und bei mir springt der neue TAB genau auf das neueste Post.
Irgendwo gibt es einen Fehler mit den Cookies,ich weiß aber nicht ob das mit deinem Fall was am Hut hat.
Ich lese nochmal bei XF nach ob es ein Problem gibt,ich hoffe wir finden eine Lösung.

Gruß

kakao
Ich danke dir für deine Mühe.

Ich musste mich nach dem Versionswechsel gestern nicht neu anmelden. Habe mich gestern abgemeldet und auch alle Cookies sowie die gesamte Chronik gelöscht.

Nach dem heutigen Anmelden steuert die Software die Posts an, die ich in den blauen Version schon einmal aufgerufen habe.

Sollte es wieder auftauchen, dokumentiere ich dies per Screenshots und kontaktie dich per PN - ok?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten