Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.453  

Member

Member hat gesagt:
"Donation Drives" ist jetzt wieder weg...

Kannst ja doch verständliches deutsch. ;)

Das war nur ein Template das nach dem installieren eines Addons gleich wieder entfernt wurde.
 
        #2.456  

Member

Member hat gesagt:
Klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Thread und öffne ihn in einrem neuen Fenster, springt die Software immer einige Posts weiter zürück. Und das war früher genau eine Punktlandung auf dem ersten ungelesenen Beitrag.

Win10 und Firefox aktuell. Begreife die Ursache auch nicht. Sorry.




Hi

Ich habe das jetzt mit Firefox auf 2 PC´s getestet und bei mir springt der neue TAB genau auf das neueste Post.
Irgendwo gibt es einen Fehler mit den Cookies,ich weiß aber nicht ob das mit deinem Fall was am Hut hat.
Ich lese nochmal bei XF nach ob es ein Problem gibt,ich hoffe wir finden eine Lösung.

Gruß

kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.457  

Member

Liebe Member, die sich über die Nummern neben dem “Aktuelles” Eintrag im Menü wundern.
Mir ist etwas aufgefallen.
Ich vermute es “Works as designed”
Aber eventuell ja doch nicht.

Ich tippe auf “Neue Beiträge” oder auf “Aktuelles” im Menü.
Anhang anzeigen 209CF87F-9F73-4164-85A5-2B86B69A8E60.jpg
Neben Aktuelles steht eine “rote 4” und es sind drei Threads mit von mir ungelesenen Beiträgen.

Ich öffne die drei Threads und lese die Beiträge.
Dann gehe ich zurück auf die “Neue Beiträge” Ansicht:
Anhang anzeigen 4967764A-0B65-4B1E-85FB-4911B3F69A6C.jpg

Aber aber aber es gibt immer noch einen ungelesenen Beitrag. Wo ist der hin? Was habe ich noch nicht gelesen?
Rechts ist ein Hinweis: “Ignorierten Inghalt anzeigen”
Da tippe ich mal drauf.
Anhang anzeigen FD313868-162D-4E65-B373-274CB85B0325.jpg
Und siehe da, es ist noch ein Thread mit ungelesenen Nachrichten.
Den markiere ich einfach mal als gelesen und klicke wieder auf “Neue Beiträge”.
Anhang anzeigen D1BFEFDA-17A3-4961-8DAA-219841417EAF.jpg

Und siehe da alles ist leer. Sogar der Hinweis “ignorierte Inhalte anzeigen” ist nicht mehr da.

Frage an die Admins: Ist das so wie gewünscht? Oder sollten von mir ignorierte Threads eher nicht in den Ungelesenen Nachrichten erscheinen?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass man das irgendwie einstellen kann.
Ist ja auch nur eine winzige Kleinigkeit.
Aber es erklärt oftmals warum da oben noch was als ungelesen steht obwohl ich meine alles gelesen zu haben. Nur eben nicht an die von mir ignorierten Threads gedacht habe.
Klar kann ich auch in dem Fall ganz einfach oben auf “Foren als gelesen markieren” klicken und dann in der Box das nochmal bestätigen.
 
        #2.458  

Member

Push-Benachrichtigung aktivieren

Was ist denn das ?
 
        #2.460  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Member, die sich über die Nummern neben dem “Aktuelles” Eintrag im Menü wundern.
Mir ist etwas aufgefallen.
Ich vermute es “Works as designed”
Aber eventuell ja doch nicht.

Ich tippe auf “Neue Beiträge” oder auf “Aktuelles” im Menü.
Anhang anzeigen 209CF87F-9F73-4164-85A5-2B86B69A8E60.jpg
Neben Aktuelles steht eine “rote 4” und es sind drei Threads mit von mir ungelesenen Beiträgen.

Ich öffne die drei Threads und lese die Beiträge.
Dann gehe ich zurück auf die “Neue Beiträge” Ansicht:
Anhang anzeigen 4967764A-0B65-4B1E-85FB-4911B3F69A6C.jpg

Aber aber aber es gibt immer noch einen ungelesenen Beitrag. Wo ist der hin? Was habe ich noch nicht gelesen?
Rechts ist ein Hinweis: “Ignorierten Inghalt anzeigen”
Da tippe ich mal drauf.
Anhang anzeigen FD313868-162D-4E65-B373-274CB85B0325.jpg
Und siehe da, es ist noch ein Thread mit ungelesenen Nachrichten.
Den markiere ich einfach mal als gelesen und klicke wieder auf “Neue Beiträge”.
Anhang anzeigen D1BFEFDA-17A3-4961-8DAA-219841417EAF.jpg

Und siehe da alles ist leer. Sogar der Hinweis “ignorierte Inhalte anzeigen” ist nicht mehr da.

Frage an die Admins: Ist das so wie gewünscht? Oder sollten von mir ignorierte Threads eher nicht in den Ungelesenen Nachrichten erscheinen?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass man das irgendwie einstellen kann.
Ist ja auch nur eine winzige Kleinigkeit.
Aber es erklärt oftmals warum da oben noch was als ungelesen steht obwohl ich meine alles gelesen zu haben. Nur eben nicht an die von mir ignorierten Threads gedacht habe.
Klar kann ich auch in dem Fall ganz einfach oben auf “Foren als gelesen markieren” klicken und dann in der Box das nochmal bestätigen.


@Pilo
wie du geschrieben hast “Works as designed”.

Das mit den ungelesenen Beiträgen ist doch auch logisch,ob du den ignoriert hast oder nicht
ist dem System ziemlich gleich.Du hast den Beitrag ja nicht gelesen.

Member hat gesagt:
Oder sollten von mir ignorierte Threads eher nicht in den Ungelesenen Nachrichten erscheinen?

Was stört dich daran?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten