Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.471  

Member

Member hat gesagt:
Ich danke dir für deine Mühe.

Ich musste mich nach dem Versionswechsel gestern nicht neu anmelden. Habe mich gestern abgemeldet und auch alle Cookies sowie die gesamte Chronik gelöscht.

Nach dem heutigen Anmelden steuert die Software die Posts an, die ich in den blauen Version schon einmal aufgerufen habe.

Sollte es wieder auftauchen, dokumentiere ich dies per Screenshots und kontaktie dich per PN - ok?

Wie du willst,kannst es gerne auch hier machen,oder mich anschreiben.
Wir helfen gerne weiter!


Gruß

kakao
 
        #2.473  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.474  

Member

Wie du auf dem Screenshot sehen kannst ist die Möglichkeit das wegzuklicken auf dem Handy nicht vorhanden.

In den Einstellungen hatte ich alle push Möglichkeiten ausgeschaltet und gespeichert.

Die Benachrichtigung ist trotzdem noch da.
 
        #2.477  

Member

@kelle @kakao irgendwie funzt es mit der Anzeige der Ungelesenen Beiträge neben dem “Aktuelles” Menü Eintrag noch nicht so ganz richtig.
Habe alles gelesen, auch die “Ignorierten” und es steht da immer noch eine rote 2.
Ich habe keine Ahnung wo die Forensoftware meint dass ich noch was ungelesenes habe.
Kann in dem Fall nur auf “Foren als gelesen markieren” um das wieder zu “nullen”.
Anhang anzeigen 00E90F2C-1C15-487B-8CAA-2BC81573E63A.jpg
 
        #2.478  

Member

Member hat gesagt:
@kelle @kakao irgendwie funzt es mit der Anzeige der Ungelesenen Beiträge neben dem “Aktuelles” Menü Eintrag noch nicht so ganz richtig.
Habe alles gelesen, auch die “Ignorierten” und es steht da immer noch eine rote 2.
Ich habe keine Ahnung wo die Forensoftware meint dass ich noch was ungelesenes habe.
Kann in dem Fall nur auf “Foren als gelesen markieren” um das wieder zu “nullen”.
Anhang anzeigen 00E90F2C-1C15-487B-8CAA-2BC81573E63A.jpg

@Pilo
Ich kann das nicht nachvollziehen.Bei mir geht das alles reibungslos,
habe aber auch keine ignorierten Threads.Ich schaue mir das gleich nochmal
in unserem Test-Board an,wenn ich Zeit habe.
 
        #2.479  

Member

Anhang anzeigen 1550671015412.jpg
Man muss sich tatsächlich auch alle ignorierten Threads anzeigen lassen und sie in der Übersicht als gelesen markieren. Foren als gelesen markieren im Menü habe ich nicht verwendet. Habe dann noch alle Hotelbewertungen und Medien als gelesen/gesehen markiert.

Dennoch bleiben 174 übrig, die ich mir nicht erklären kann.
 
        #2.480  

Member

Anhang anzeigen 1550672152131.jpg

Hatte gerade eben diesen Thread bis zum Schluss gelesen. Habe denn w. o. #2473 die ungelesenen Beiträge anzeigen lassen. Un promt komme ich auf Seite 1 und nicht auf 124 raus. Genau das beschriebene Problem, dass die Software sich nciht merkt, auf welcher Seite man schon war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten