Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.431  

Member

@kelle ich habe es gefunden:

Genau das ist das:
 
        #2.432  

Member

Leider für 2.0 und noch nicht für 2.1
Aber vielleicht machen sie ja ein Update.
 
        #2.433  

Member

Da steht ganz unten dass dieses Teil schon für 1.x gebaut wurde aber in 2.0 einwandfrei arbeitet. Eventuell arbeitet es auch in 2.1 ? Oder ist das schon ein Update für XF 2.0?

I used this in XF 1.x and it still works great in 2.x. Easy install, and makes it so easy to go through a large number of threads where there are ones you aren't interested in reading.

Nun, ich weiß schon sowas wird von Euch nicht einfach eingebaut, auf die Gefahr hin dass dann irgend etwas anderes nicht geht.
Ich habe auch keine Ahnung was das Teil kosten soll. Das sehe ich nicht.
Aber eventuell habt Ihr noch das Testforum wo man das mal ausprobieren könnte.
Würde mich gerne als Beta Tester zur Verfügung stellen. :)
 
        #2.434  

Member

Member hat gesagt:
I used this in XF 1.x and it still works great in 2.x. Easy install, and makes it so easy to go through a large number of threads where there are ones you aren't interested in reading.

Nachbarforum hat XF1.x bis gestern hatten wir 2.x jetzt haben wir 2.1 das ist was ganz neues , anderes.
 
        #2.435  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt seit zwei Jahren einen User der das möchte.

Lies bitte mal nochmal meinen post auf den du hier antwortest.

Es geht mir nicht um das 1 Gimick das 1 User möchte !


Es geht darum Wer hier sich hier überhaupt einbringt und Verbesserungsvorschläge macht .
Von wenig Nutzern erhältst du dieses Feedback ganz einfach nicht.

Deshalb kommst du auf diesen uminösen 1 User der sich beklagt.
 
        #2.436  

Member

@wumme ich klage nicht. Ich frage freundlich ob es nicht die Möglichkeit gäbe, einen, nach meinem dafürhalten, Verbesserungsvorschlag zu implementieren.
Denn in einem Nachbarforum gibt es das und ich persönlich finde diese Funktion genial und sehr sehr nützlich.
 
        #2.437  

Member

Member hat gesagt:
Hast du Filter gesetzt??
Ja, habe ich. Ich lies es unverändert und habe somit den Filter beibehalten.

Klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Thread und öffne ihn in einrem neuen Fenster, springt die Software immer einige Posts weiter zürück. Und das war früher genau eine Punktlandung auf dem ersten ungelesenen Beitrag.

Win10 und Firefox aktuell. Begreife die Ursache auch nicht. Sorry.
 
        #2.439  

Member

Member hat gesagt:
@wumme ich klage nicht. Ich frage freundlich ob es nicht die Möglichkeit gäbe, einen, nach meinem dafürhalten, Verbesserungsvorschlag zu implementieren.
Denn in einem Nachbarforum gibt es das und ich persönlich finde diese Funktion genial und sehr sehr nützlich.

Nein gibt es nicht; geh den Mods wegen so einem Scheiss nicht auf den Sack, und wenn das Nachbarform es hat, viel Spass drüben... so einfach kann die Welt sein...555

Ganz aktuell... Hurra er hat es bekommen, Budda sei Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.440  

Member

@Yodrak wie geil ist das denn. D A N K E !!!!! You make my day.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten