Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.411  

Member

@Bavaria nun Du warst ja in dem Emanzen Thread schon drin und hast darin gelesen.
Seitdem sind halt 40 neue Posts dazu gekommen. Und diese 40 neuen, von Dir ungelesenen Posts, werden gezählt.
Die Forensoftware merkt sich irgendwie welche Post Nummer Du zuletzt geesen hast in jedem einzelnen Thread.
Und sie zählt dann halt was seitdem neu dazugekomen ist.
 
        #2.412  

Member

@kakao aus "Zustimmungen" wurden mit dem Software Update wieder "Likes". Ist das Absicht?
 
        #2.414  

Member

Member hat gesagt:
@kakao aus "Zustimmungen" wurden mit dem Software Update wieder "Likes". Ist das Absicht?

Ja das ist Absicht,macht sich am Handy besser als gefällt mir.
Einfach kurz und bündig.
 
        #2.416  

Member

Member hat gesagt:
Wurde abgelehnt mit der Begründung das brauche man nicht. Das gibt es zwar als ein Plug-In welches Geld kostet aber für die aktuelle Forensoftware Version nciht zur Verfügung stehe.
Man könnte das noch erweitern indem ich vor jedem ungelesenen Thread eine kleine viereckige Auswahlbox hätte. Wenn ich damit einige Threads markiere und dann auf einen Link "Markierte als gelesen marlieren" dann würden die einfach verschwinden.

@Pilo gibt es nicht für die Soft,kannst aber gerne ein Addon schreiben

Member hat gesagt:
Ich hätte gerne alle die jetzt gerade auf dieser Seite sind aus dieser Liste gelöscht. aber nicht den Rest der zweiten oder dritten Seite, denn die habe ich ja noch nciht durchgeschaut.





Member hat gesagt:
Wie gesagt, schlimmer ist das Auffinden der neuen Posts. Das klappt bei mir definitiv nicht. Und es beginnt schon bei der Übersicht.

Musst du mir bitte genauer erklären,Filter gesetzt auf ungelesene Beiträge?


Member hat gesagt:
Du hast nicht genügend Privilegien um hier zu posten.

Da ist ja auch kein Forum zum posten,du bist in der Kategorie nicht im Forum
 
        #2.417  

Member

Member hat gesagt:
Da ist ja auch kein Forum zum posten,du bist in der Kategorie nicht im Forum
Da wurden aber noch gestern alle Beiträge aus allen Kategorien angezeigt. die mit den Neusten Beiträgen oben.
 
        #2.418  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo gibt es nicht für die Soft,kannst aber gerne ein Addon schreiben
Du, wenn ich das könnte, würde ich das tun.

Aber mal Butter bei die Fische, im Nachbarforum, welches auch auf XenForo läuft (allerdings weiß ich nicht auf welcher Version) da geht das.
Da hat man in der Liste der ungelesenen Beiträge neben jedem Eintrag in der Liste einen Link "als gelesen markieren"
Klickt man da drauf verschwindet der Eintrag aus der Liste der Threads mit Ungelesenen Beiträgen.
Also geben tut es da schon etwas. Nur vermutlich halt nicht für die aktuelle XF 2.1 Version.
 
        #2.419  

Member

Member hat gesagt:
Da wurden aber noch gestern alle Beiträge aus allen Kategorien angezeigt. die mit den Neusten Beiträgen oben.



Das kommt schon wieder keine Angst,auch wir müssen mal 😴
 
        #2.420  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal Butter bei die Fische, im Nachbarforum, welches auch auf XenForo läuft (allerdings weiß ich nicht auf welcher Version) da geht das.


Die haben 1.5 ,das gab es in 2.0 nicht mehr und in der 2.1 auch nicht.
Vlt. kommt es einmal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten