Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.421  

Member

@kakao, ah ok. Steht also schon auf der "ToDo Liste". Danke.
 
        #2.422  

Member

Member hat gesagt:
Die haben 1.5 ,das gab es in 2.0 nicht mehr und in der 2.1 auch nicht.
Vlt. kommt es einmal.
Ok verstanden. Aber die Funktion ansich ist ja hier im TAF sowieso nicht gewünscht.
 
        #2.423  

Member

Hier die Erklärung und Anleitung für die Push-Nachrichten.

Es ist im Grunde genommen nichts anderes als die alten Benachrichtigungen, die es ja immer noch gibt.
Der Unterschied ist das ihr nicht auf der Seite vom TAF sein müsst um Benachrichtigungen zu erhalten.

Wenn ihr zum Beispiel ein Thema Abonniert habt werdet ihr ab sofort über neue Beiträge darin informiert wenn ihr zum Beispiel gerade unterwegs seid. Oder aber ihr seid Zuhause und schaut Netflix und jemand schreibt euch eine PM auch dann bekommt ihr eine Nachricht.
Das ganze funktioniert in Echtzeit.
Es funktioniert auf allen Android Geräten mit neuer Software und auf Windows Rechnern. IOS braucht mal wieder länger.

Ihr könnt auch selbst bestimmen ob ihr das nur Auf dem Handy, nur am Computer oder auf allen Geräten Pusch-Nachrichten empfangen wollt.

Wenn ihr heute auf die Seite kommt wir euch dieses Fenster eingeblendet:

Anhang anzeigen 1550482732874.jpg

Ihr könnt dann entweder rechts auf das Kreuz klicken um die Meldung auszublendenden oder auf Push- Benachrichtigungen aktivieren.

Entscheidet ihr euch für das Kreuz wird dieses Fenster eingeblendet:
Anhang anzeigen 1550482893342.jpg

Dort könnt ihr sie Deaktivieren, Aktivieren oder die Entscheidung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Selbst wenn ihr das Deaktiviert könnt ihr natürlich jederzeit in eurem Profil Push-Nachrichten aktivieren oder umgekehrt.

Dazu klickt ihr oben rechts auf dein Avatar oder Namen und wählst in dem sich öffnenden Menu "Persönliche Einstellungen"

Anhang anzeigen 1550483663150.jpg

Daraufhin öffnet sich eine neue Seite:

Anhang anzeigen 1550483793014.jpg

Sollte der Button grau sein unterstützt euer Gerät keine Push-Nachrichten.
Bei Windows Computer kann das aber auch blockiert sein. Dazu findet ihr HIER Antworten.
Ist der Button blau wie bei mir müsst ihr nur einmal darauf klicken.

Daraufhin bekommt ihr sofort die erste Push-Nachricht geschickt.

Anhang anzeigen 1550484255422.jpg

Das war es eigentlich schon.

Anhang anzeigen 1550483649281.jpg
 
        #2.425  

Member

Member hat gesagt:
Äääh, @kelle, @kakao, kleine “Unschönheit” ?
Anhang anzeigen 4CAFF0B0-682A-4CB6-A4B1-AA527064E3B4.jpg

Klicke auf “Reiseberichte (Member only) und bekomme das da:
Anhang anzeigen C779FB12-43AC-40E7-B74C-72DAAC520332.jpg

Du hast nicht genügend Privilegien um hier zu posten.

Klicke ich dann oben auf “Philippinen” dann geht es wieder.

Aber früher hatte man da alle Reiseberichte gesehen.

Ist sicher nur eine Kleinigkeit......

Geht wieder.
Nicht wie früher aber so wie wir es schon seit ein paar Monaten haben.

Ich hatte vergessen das einzubinden.
 
        #2.426  

Member

Member hat gesagt:
Ok verstanden. Aber die Funktion ansich ist ja hier im TAF sowieso nicht gewünscht.

Kannst ja nebenan mal Fragen wie das heißt. Sollte es das Addon Für die jetzige Version geben und du bezahlst es installiere ich es dir gerne.
Du bist ja anscheinend der einzige der auf solche Klickorgien steht, deshalb solltest du das auch bezahlen.
 
        #2.427  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja anscheinend der einzige der auf solche Klickorgien steht, deshalb solltest du das auch bezahlen.


Kelle wer bringt sich hier in diesem Thread ein ?

Ist das der Gelegenheitsnutzer der mit der Vielzahl der Funktionen hier eh überfordert ist und froh ist wenn er richtig zitieren kann , oder schreiben hier die Intensivenutzer ?

Du musst da schon differenzieren . Die einen sind ruhig , die anderen melden sich.
Was bzw Wer fürs Forum besser ist , keine Ahnung :rolleyes:
 
        #2.429  

Member

@kelle ganz schnelle Suche ergab dieses:

Ist für XF2 und kostet nix.

Allerdings erschließt sich mir nicht ob mit "Double click a forum icon to mark it as read" genau das ist.

Ah ne, ist es nicht ganz. Aber könnte auch interessant sein.
 
        #2.430  

Member

Das ist doch was ganz anderes.
Du markierst damit ganze Foren als gelesen und nicht einzelne Threads die Dich nicht interessieren.
Da heißt also Du weißt gar nicht was Du als ungelesen markierst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten