Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.541  

Member

Deine Links gehen alle.
Das Problem liegt beim User selber.
 
        #2.542  

Member

Member hat gesagt:
Also kann es nur an etwas liegen was ihr hier im Forum geändert habt

Warum so verärgert?
Wir sehen hier zu,das wir up to date bleiben.
Keine veraltete Forensoft,wie andere Boards die dort mit EOL Software arbeiten,mit irgendwelchen Bugs/anfällig für Exploits haben oder sonstigen
Sicherheitsproblemen,die jeden User treffen könnte.

In den meisten Fällen,weit über der Hälfte lag es an den Benutzern.
Viele halten Ihr System selber nicht auf dem laufenden,aber der einfachste Weg ist immer bei den anderen zu
Suchen,nicht bei einem selbst.
Es werden Addblocker,sonstige windige Tools verwendet,sinnlos instaliert.

Wir gehen mit der Zeit,sind auch jederzeit zur Hilfe bereit,jeder Member kann sich gerne an uns wenden.
Kritik nehmen wir sicher an,für Hinweise sind wir dankbar,aber ist es unsere Aufgabe die Links von Usern zu kontrolieren?
Yodrak hat dies in seiner Freizeit für alle erledigt,Danke!
Und was spricht dagegen wenn nur mehr Hypertext Transfer Protocol Secure verwendet wird?

Kritik ist okay,schön wäre wenn es konstruktive Kritik wäre.
Die Software haben wir mit allen möglichen Betriebssystemen/Browsern getestet und nichts irgendwo frei Schnauze,
ohne Prüfung instaliert.Auch die letzten Tage haben wir die verschieden Browser auf irgendwelche Probleme gecheckt,
die uns mancher Member mitgeteilt hat.
Nur was können wir dafür das wegen einer Fehlinstallation/falschen konfiguration auf einem PC eines User Pc´s,Cookies nur
gelesen aber nicht neu gesetzt werden?


Wir sind im Back-End ein Team von Idealisten/Spinnern die das zum Hobby machen.
Haben Freude daran das es läuft und wir auch Zustimmung bekommen,Danke dafür.

Jeder kann uns anschreiben,wir helfen gerne weiter,nicht nur per PM auch über diverse Messenger.Das können hier
sicher einige bestätigen.
Wir sehen nicht jedes Problem,darum haben wir ja auch eine super Community die uns das meldet!

Danke an euch!!

Gruß


Kakao
 
        #2.544  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, komisch, ich habe mal die Links in meiner SIgnatur versucht und die scheinen zu gehen.
Auf meinem iPad mit Safari.
Hmmmm.

Anhang anzeigen Unbenannt1.jpg

Aber @Pilo da du Extrawurst machst findest du als IT Profi auch den Fehler

 
        #2.545  

Member


uups geht ja ohne Fehler :lol:
 
        #2.546  

Member

Sagte ich doch.
Hatte alle Links durchprobiert und alle lösten nach thailand-asienforum.com auf ohne www.

Würde da eher auf Reste im Cache tippen wenn dabei weiter nach www aufgelöst wird.
 
        #2.547  

Member

Member hat gesagt:
Würde da eher auf Reste im Cache tippen wenn dabei weiter nach www aufgelöst wird.


Der Rebuild caches wurde vom Cheffe vor knapp 24h gemacht.
Wie du schreibst an dem Cache der User!


@Pilo checke mal deinen externen Links,aber du als Profi hast es ja im Griff.
 
        #2.549  

Member

@kakao
Verstehe nicht wo bei dir die Links mit www herkommen.

Alle externen Links von Pilo lösen bei mir nur ohne www auf und damit richtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten