Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.561  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es den Admins lieber?

Uns ist das Egal, es geht ja.
Nur musst du das eh ändern bis Ende März.
Du solltest auch genug Platz haben in der Signatur als V.I.P
Wenn nicht sag bescheid.
 
        #2.562  

Member

Member hat gesagt:
Nur musst du das eh ändern bis Ende März

Auch das ist falsch.

Alle schon erstellten Kurz-URLs erreichen nach Beendigung weiterhin ihr Ziel.

 
        #2.563  

Member

Da es offensichtlich nur ein Problem bei mir mit @Pilo 's Berichten ist, belasst doch alles so wie es ist. Ich kann damit gut leben. Wie schon gesagt, ist halt was besonderes.;)
 
        #2.564  

Member

Member hat gesagt:
Auch das ist falsch.

Oh du hast recht.

Ich habe nur bis zu:

Code:
Registrierte Benutzer und Entwickler, die bereits URLs verkürzt haben, können die goo.gl-Konsole noch bis zum 30. März 2019 nutzen.

Aber Leider nicht mehr den Rest.

Code:
Nach der Beendigung des Dienstes werden alle bestehenden Short-Links auch in Zukunft das gewünschte Ziel erreichen. Eine Migration zum neuen Dienst Firebase Dynamic Links (FDL) erfolgt nicht automatisch.

Sorry
 
        #2.565  

Member

Ich finde es ehrlich gesagt "unschön" wenn man hier eigentlich interne Links setzt und diese dann über eine dritte Plattform laufen. Ich möchte auf jeden Fall nicht unwissentlich das TAF verlassen und damit meinen Fingerabdruck irgendwo anders hinterlassen. Das TAF genießt mein Vertrauen was IP Adresse usw. betrifft. Das trifft aber nicht auf alle Member zu die hier Links posten.
 
        #2.566  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es ehrlich gesagt "unschön" wenn man hier eigentlich interne Links setzt und diese dann über eine dritte Plattform laufen

Danke Riva für deinen Tipp,von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet,wenn ich zum Beispiel ein
Google-Analytics Konto für eine Website hätte.....
Wer kontrolliert schon jeden Link vorher,ob der auf eine sichere Seite geht oder nicht.....
 
        #2.567  

Member

Member hat gesagt:
Oder darf/soll/muss ich einen URL Shortener verwenden damit meine SIgnatur nicht zu lange wird?

Auch hier kann gekürzt werden.

Der interne Link

Code:
/threads/.16774

ist das gleiche wie:

Code:
https://thailand-asienforum.com/threads/erstlingsbericht-6-tage-angeles.16774/

Wichtig beim internen Link ist nach threads nur der Punkt mit der Threadnummer.
 
        #2.568  

Member

Und ist bezogen auf den URL-shortener sogar kürzer. ;)
 
        #2.570  

Member

Habt ihr friendly url angeschaltet?
Dann werden die links doch wieder in lange umgewandelt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten