Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.585  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich meine persönlichen Einstellungen speichern möchte, kommt folgende Meldung - auch wenn ich keine Änderungen vorgenommen habe...
Anhang anzeigen 0CBE7DE6-D451-4DE7-B7A2-AEAD735B4BB6.jpg

Danke für die Meldung @Longshirt ich denke ich konnte mittlerweile herausfinden, woher der Fehler kommt.
Vermutlich hängt es mit unserem Editor zusammen. Der Entwickler ist gerade eben von mir informiert worden
und ich denke, daß der Fehler bald behoben sein wird.
 
        #2.586  

Member

Da der andere Thread mit den "geklauten Bildern" dafür eigentlich Off Topic ist, stelle ich die Frage mal hier:

Wenn ich ein Album anlege, kann ich zunächst noch keine Privatsphären Einstellungen vornehmen.
Ich muss zuerst mindestens ein Medium (Ftro oder Video) hoch laden.
Dann kann ich in das Album gehen und bei den Privatsphären Einstellungen auswählen:

o Nur Besitzer
o Registrierte Mitglieder
o Jeder
o Spezielle Mitglieder

Wenn ich nun ein Album auf "Jeder" setze und darin Fotos hoch lade, dann sollten die doch von Jedem (auch Gäste) zu sehen sein.
Dass die "Default" Einstellungen auf "Registrierte Mitglieder" steht, ist ja prima. Das heißt beim Anlegen ist das schon auf "Registrierte Mitglieder".

Habe das ausprobiert und als Gast konnte ich die Galerie Fotos nicht sehen.
Stattdessen kam da eine Fehlermeldung. (die müsste mal korrigiert werden)

Also was ist der Unterschied zwischen "Jeder" und "Registrierte Mitglieder"?
 
        #2.587  

Member

Member hat gesagt:
Da der andere Thread mit den "geklauten Bildern" dafür eigentlich Off Topic ist, stelle ich die Frage mal hier:


Hat mit deinen Anliegen nichts am Hut,aber keine Angst,weiter Schritte folgen bald.

Member hat gesagt:
Wenn ich nun ein Album auf "Jeder" setze und darin Fotos hoch lade, dann sollten die doch von Jedem (auch Gäste) zu sehen sein.
Dass die "Default" Einstellungen auf "Registrierte Mitglieder" steht, ist ja prima. Das heißt beim Anlegen ist das schon auf "Registrierte Mitglieder".

Für Gäste ist die Gallerie deaktiviert,der Eintrag ist in dem Sinn wertlos,ist in der Software aber so eingebettet.

Member hat gesagt:
Habe das ausprobiert und als Gast konnte ich die Galerie Fotos nicht sehen.
Stattdessen kam da eine Fehlermeldung. (die müsste mal korrigiert werden)

Die Fehlermeldung ist in Arbeit,soweit ich das mitbekommen habe.

Member hat gesagt:
Also was ist der Unterschied zwischen "Jeder" und "Registrierte Mitglieder"?


Jeder ist eine Nullnummer,siehe oben.

Gruß

kakao
 
        #2.588  

Member

@kakao danke. Frage beantwortet. :)
Kann man das „Jeder“ in den Privatsphären Einstellungen in der Galerie raus nehmen? Könnte den Einen oder anderen verwirren. Ich weiß es ja jetzt.

Also wenn ich das richtig verstehe kann man die Galerie auch für Gäste auf machen. Dann hätte diese „Jeder“ Einstellung eine Daseinsberechtigung.
Habt Ihr aber nicht gemacht und daher ist das obsolete.
Finde ich aber richtig so, wie Ihr das eingestellt habt.
 
        #2.589  

Member

Member hat gesagt:
Kann man das „Jeder“ in den Privatsphären Einstellungen in der Galerie raus nehmen? Könnte den Einen oder anderen verwirren. Ich weiß es ja jetzt.


Kommt auf die ToDo Liste @kelle.
Lieber @Pilo bevor es dich verwirrt erst mal auf J̴e̴d̴e̴r̴ gesetzt

Gruß
 
        #2.590  

Member

Da das schon seit 3 Jahren so ist und in dieser Zeit keiner verwirrt wurde sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten