Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.603  

Member

iPad 12.2 Version auch nicht , Samsung Note8 mit Android 9 geht auch nicht
 
        #2.604  

Member

IPad 12.9“ mit dem neusten iOS 12.1.4 geht es aber mit Safari.
 
        #2.606  

Member

@Blackmicha ich denke ich habe den Fehler gefunden.
Du benutzt ja das rote Template und dort war nach der Text mit dem &Feedback drinnen. Der war aber ohne Link hinterlegt.
Wenn du nicht genau auf das Like klickst geht es nicht.

Das habe ich jetzt angepasst und den Fehler ausgebügelt.

Sorry war mein Fehler.
 
        #2.608  

Member

Member hat gesagt:
Wollte noch mal höflich nachfragen; auf keinen Fall drängeln
Das Speichern der persönlichen

Hallo, der Fehler ist schon mehrfach an dem Entwickler vom Editor Addon gemeldet worden und wird mit Sicherheit bald behoben werden können.
 
        #2.610  

Member

Member hat gesagt:
@Buci merkwürdig ist das genau zwei User das Problem haben.
Das glaube ich nicht! Nur weil sich vielleicht 50 Andere, aus welchen Gründen auch immer, nicht melden? Foren mit der gleichen S/W kommen ohne diese Drängelei aus. Macht halt einen billigen Werbefuzi Eindruck...

Member hat gesagt:
Alle anderen Browser können das nebenbei gesagt.

Opera leider nicht und natürlich weigert sich auch Apple strickt.
Immer besser vorher nach gucken gelle! Ich benutze den Firefox Browser. Gegen Apple bin ich nämlich absolut immun, da ich nix mit Religionen am Hut habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten