Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.611  

Member

Member hat gesagt:
kommen ohne diese Drängelei aus. Macht halt einen billigen Werbefuzi Eindruck...

Das zeigt eigentlich nur das du dich damit nicht im entferntesten auseinander gesetzt hast.
Mit Werbung hat das überhaupt nichts zu tun.
Auch alle anderen werden früher oder später das einführen.
Member hat gesagt:
Immer besser vorher nach gucken gelle! Ich benutze den Firefox Browser. Gegen Apple bin ich nämlich absolut immun, da ich nix mit Religionen am Hut habe.

Auch mit dem Firefox klappt es bei mir problemlos.
 
        #2.612  

Member

Member hat gesagt:
Auch mit dem Firefox klappt es bei mir problemlos.
Danke an den Schrauber.
Etz klappt es plötzlich doch noch! Die Anfrage kommt nun normal über ein FF Popup, wie z.B. bei YouTube auch, und die kann man mit einem Klick dauerhaft abschalten. Damit kann man auch mit nur einem Laptop Bildschirm auf Reisen gut leben.
 
        #2.613  

Member

Ist das nur bei mir so oder kommt es mir nur so vor als wären die Ladezeiten der Seite länger geworden.
Reagiert bei mir recht träge.
 
        #2.614  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nur bei mir so oder kommt es mir nur so vor als wären die Ladezeiten der Seite länger geworden.
Reagiert bei mir recht träge.

Kann ich zum Glück nicht bestätigen. Läuft so schnell wie gewohnt.
 
        #2.615  

Member

Habe mal eine grundsätzliche Frage zur Suche im Forum.
Gibt es eine Anleitung zur Suche, wie diese genau funktioniert?
Welche Platzhalter kann man an welchen Stellen verwenden, gibt es Parameter?
Gross-/Kleinschreibung egal?
etc.

Die Ergebnisse der Suche sind für mich nicht immer nachvollziehbar.
Beispiel (Suche immer nur in Titeln:(

1. Suche nach "thaifriend" oder "Thaifriend" ergibt gar keine Ergebnisse

2. Suche nach "ThaiFriendly" ergibt
Anhang anzeigen 1551635381439.jpg

Aber der Thread "ThaiFriendly.com" wird nicht gefunden, den ich eigentlich gesucht hatte...

Danke!

Anhang anzeigen 1551635335092.jpg
 
        #2.618  

Member

Member hat gesagt:
Habe mal eine grundsätzliche Frage zur Suche im Forum.
Gibt es eine Anleitung zur Suche, wie diese genau funktioniert?


Nein, bisher gibt es noch keine Anleitung dazu.
Groß/Kleinschreibung ist egal.
Wenn man nur nach einem bestimmten Wortteil sucht hilft ein * danach.
Eine Suche nach genau dem einen Wort wird in "Anführungszeichen" gesetzt.

Wir verwenden hier ein Addon welches auf Elasticsearch fußt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten