Member
Ein Vorschlag mit niedriger Priorität: Wäre es möglich, die Liste Wer hat den Thread gelesen alphabetisch zu sortieren?
Ich werde mir das mal ansehen.Member hat gesagt:Ein Vorschlag mit niedriger Priorität: Wäre es möglich, die Liste Wer hat den Thread gelesen alphabetisch zu sortieren?
Member hat gesagt:Kann man auch sehen als Ersteller wieviele den Thread ignoriert haben?
Vielleicht interessant vor allem fuer die Mods zu sehen ob Umfragen, Wahlen, mehr ignoriert als gelesen werden?
Member hat gesagt:@kakao, ja ich habe ein paar Member noch auf der Ignorier Liste. Gut, dann nehme ich die auch mal raus und beobachte das.
Werde auch mal meine Historie und die Cookies alle löschen und dann erst mal alles als Gelesen markieren.
und das dann nochmals verfolgen.
In Deinem Video setzt Du "explizit" alles auf Gelesen. Ja, das muss ich auch machen damit der Zähler auf 0 geht.
Was ich meine ist dass der Zähler "zu viel" hoch zählt. also ich habe 3 Threads davon einen mit 2 neuen Posts, die beiden anderen mit einem neuen Post.
Dann sollte der Zähler 4 anzeigen.
Doch wenn er nun 6 anzeigt und ich alle 3 Themen lese, verbleiben immer noch 2 in der Anzeige obwohl ich alles gelesen habe.
Geh mal nicht her und setze alles auf gelesen.
Wenn Du 4 neue Threads hast, dann lies mal alle 4 und gehe dann wieder zurück. Ist dann der Zähler bei Dir wirklich auf 0?
Klar kann ich immer auf "Alles als gelesen markieren" klicken. Das ist einfach. ich weiß das.
Aber darum geht es nicht.
Ich behaupte der Zähler zählt falsch. Und das ist alles.
Member hat gesagt:
@kakao, das ist richtig. Doch ich sehe dann den Thread in der “Neue Beiträge” Übersicht und wenn ich den Thread öffne, sehe ich das Posting des ignorierten users. Aber als Inhalt kommt dann “Du ignorierst die Inhalte dieses Users” (oder so ähnlich) und rechts unten kann ich dann auf einen Link klicken “Ignorierte Inhalte anzeigen”.Member hat gesagt:Ignorierte User erzeugen auch Postings. Die du nicht siehst aber zählen.