Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.641  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem, wenn ich Threads ignoriere oder auch wenn ich User ignoriere, sollten deren Postings nicht dazu führen dass bei mir der Zähler davon läuft und irgendwas anzeigt nur nicht das was er soll.

Das Addon zählt nur ungelesene Beiträge sonst nichts.Was der Entwickler macht keine Ahnung.Das Tool gibt es ja schon lange,seit xf 1.5 und keiner hatte ein Problem damit.
 
        #2.642  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann ich immer auf "Alles als gelesen markieren" klicken. Das ist einfach. ich weiß das.

Dann mach das doch.
Problem gelöst. So mache ich das schon seit drei Jahren.


Member hat gesagt:
Aber darum geht es nicht.
Ich behaupte der Zähler zählt falsch. Und das ist alles.

Kannst du mir mal erklären wie du auf die Idee kommst das zu überprüfen?

Langeweile?

Ob da nun 18 steht und es sind nur 13 ist doch egal.
Nach einem Klick auf alles als gelesen markieren ist es doch weg.
 
        #2.643  

Member

@kelle ich überprüfe das nicht. Ich gehe nur auf die Ansicht der ungelesenen. Öffne die darin enthaltenen Threads oder markiere sie als gelesen. Wenn ich das mit allen gemacht habe sollte doch oben nichts mehr angezeigt werden.
Da aber da sehr oft eine Zahl stehenbleibt, liegt ein Fehlverhalten der Software vor.
So einfach ist das.

Wenn die Tankanzeige in deinem Auto spinnt und noch viertel anzeigt, obwohl der Tank leer ist, dann kannst Du bei knapp über viertel tanken gehen, weil Du das weißt. Machst Du das? Oder lässt Du die Tankanzeige reparieren?

Seitdem ich die Ignorierten User raus genommen habe, scheint es richtig zu laufen.
Aber ich beobachte es weiter.
 
        #2.644  

Member

Ich finde die Beiträge von Pilo oft sehr amüsant, aber jetzt muss ich ihn mal unterstützen. Ich habe auch den Effekt, das mir ungelesene Beiträge angezeigt werden. Stört mich nicht weiter, da es leicht zu beheben ist. Aber ich denke, das der Zähler tatsächlich nicht richtig zählt. Da scheint mir eine Abweichung zu sein, die proportional zur Menge der ungelesenen Beiträge ist. Bei 10 ungelesenen bleibt Max 1 Phantombeitrag stehen.
Gleich werde ich 81 ungelesene Beiträge durcharbeiten, mal schauen, was stehen bleibt, ich tippe auf 3.

Ach so, ich habe nichts ignoriertes, keine Member, keine Foren.

Edit meint, es blieben 5 Phantombeiträge
 
        #2.645  

Member

Member hat gesagt:
@kelle ich überprüfe das nicht.

Nein überhaupt nicht.


Bei mir bleiben Null.

Anhang anzeigen Aufnahme-7.mp4


Auch an dich. Bitte einmal ausloggen. Alle Coockies zum TAF löschen und den Cache.
Dann sollte es gehen.
 
        #2.646  

Member

Member hat gesagt:
Auch an dich. Bitte einmal ausloggen. Alle Coockies zum TAF löschen und den Cache.
Dann sollte es gehen.


Und denkt daran das Ignorierte Threads/Member mit gezählt werden,hoffe das Update kommt bald.


Danke
 
        #2.647  

Member

Also, @kelle @kakao ich habe eben die Zahl 19 neben Aktuelles vorgefunden.
Habe einige Threads als gelesen markiert und die anderen auf gemacht und die neuen Beiträge gelesen und wieder auf die “Neue Beiträge” Ansicht zurück.
Nachdem ich den letzten gelesen habe war die Anzeige wieder Null.

Kann es sein, dass da Neue Medien und neue Hotelbewertungen auch mit zählen?
Ich meine ich hatte es ein Mal dass da bei Aktuelles und bei Medien 2 stand. Habe dann Medien aufgemacht und auf “Medien als gelesen markieren” geklickt. Dann war beides wieder auf null.

Also es sieht für mich so aus:
Wenn keine Ignorierten Foren oder Threads oder User eingetragen sind, und einmal ausgeloggt und der Cache und die Cookies im Browser gelöscht wurden, dann funktioniert es.
 
        #2.648  

Member

In der mobilen Ansicht ist der Button für gelesen markieren nicht vorhanden.
Erst bei Landscape ist er da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten