Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.661  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine nicht den mit Foren als gelesen markieren.
Sondern den hinter den einzelnen Threads.
War vielleicht missverständlich geschrieben. Ist ja eher ein Link.

Ah Ok du meintest Pilo sein Addon. 555
Das war aus Platzgründen dort auf display: none gesetzt.
Ich habe das mal geändert.
Sollte das zu Problemen bei anderen Usern kommen bitte bescheid sagen. Dann ändere ich das wieder.
 
        #2.663  

Member

Sorry das ich mich auch noch mal wegen den Zählern zu Wort melde , hier liegt ein Makel bei den Medien vor .

Wenn ich den Medien Zähler auf 0 setzen will , kann ich auf den entsprechenden Button klicken soweit so klar ...


Anhang anzeigen Screenshot_2019-03-10 Thailand-Asien Forum.jpg


Klicke ich jetzt auf alle 'Medien als gesehen markieren' poppt die Mediengalerie auf . Was soll das ? Ich will ja gerade die Mediengalerie NICHT Anschauen . Weiss überhaupt nicht wozu man die überhaupt noch braucht ? Früher war die ja mal ein Muss um Sachen hochzuladen , die Zeiten sind zum Glück vorbei .

Könnt ihr die Programmierung da ändern ? Danke :)
 
        #2.664  

Member

Member hat gesagt:
Weiss überhaupt nicht wozu man die überhaupt noch braucht ?

Es soll Member geben die eine Menge Bilder haben und diese gerne strukturiert speichern.
Das kann man in der Galerie sehr gut.

Als Anhang ist kein geordnetes Speichern möglich. Da sucht man sich einen Wolf wenn man ein älteres Bild braucht.
 
        #2.665  

Member

@wumme

Member hat gesagt:
licke ich jetzt auf alle 'Medien als gesehen markieren' poppt die Mediengalerie auf . Was soll das ? Ich will ja gerade die Mediengalerie NICHT Anschauen . Weiss überhaupt nicht wozu man die überhaupt noch braucht ? Früher war die ja mal ein Muss um Sachen hochzuladen , die Zeiten sind zum Glück vorbei .

Könnt ihr die Programmierung da ändern ? Danke :)

Können wir/wollen wir nicht.

Member hat gesagt:
Es soll Member geben die eine Menge Bilder haben und diese gerne strukturiert speichern.
Das kann man in der Galerie sehr gut.

Als Anhang ist kein geordnetes Speichern möglich. Da sucht man sich einen Wolf wenn man ein älteres Bild braucht.

Danke @Frank du hast es auf den Punkt gebracht!


Wenn wir die Galerie deaktivieren,was passiert dann mit den älteren Beiträgen?
Du wirst kein Bild mehr sehen und das bis Beiträge in 02.2019.


Ich verstehe auch die Jungs wie @Pilo der seine Bilder hoch lädt,der die Galerie nicht nur
für seine Beiträge nützt,eventuell auch diese bei uns speichert um seine Erinnerungen,die
er nicht zu Hause haben will sichert.

Wir können nicht auf jeden seiner Wünsche eingehen.Wir wollen das Mittelmals finden.
Es ist eine freie Plattform die jeder nutzen kann ,es gibt Leute die sich hier Tag und Nacht einbringen um Verbesserungen
zu machen,Ideen einbringen,aber wir können es sicher nicht jeden Recht machen.

Ich finde es immer Schade wenn Forderungen in den Raum gestellt werden,für einzelne User,
die für ein breites Publikum nicht umgesetzt werden können.
 
        #2.666  

Member

Es gibt noch enen weiteren wichtigen Grund wofür ich die Galerie nutze. Ich kann da zum Beispiel von Forentreffen unverpixxelte Bilder hoch laden und nur die beteiligten einladen die dann die Galerie sehen dürfen oder gar ihre eigenen Bilder die sie vielleicht gemacht haben mit in die Galerie hoch laden. Haben das schon mehrfach praktiziert.

Aber
Ich denke das ist nicht der Punkt auf den @wumme raus will.

Wenn ich bei den "Neue Beiträge" auf "Alles als gelesen markieren" gehe und dann bestätige, bekomme ich eine leere Liste angezeigt.

Und er erwartet das nun bei den Medien ebenso. also er hat oben eine 5 stehen, klickt auf "Medien", bekommt nur diese 5 Bilöder angezeigt.
Dann auf "Medien als gelesen markieren" und dann sollte die Liste eigentlich "leer" sein. Ist sie aber nicht. Es werden weiterhin die zuletzt hochgeladenen Medien angezeigt.


Halt, ich korrigiere mich:

Wenn ich auf "Medien" klicke, bekomme ich alle angezeigt.
Klicke ich dann aber links auf "Neue Medien" bekomme ich nur die angezeigt, die ich noch nicht gesehen habe.
Dann auf "Medien als gelesen markieren" und wieder auf "Neue Medien" und schon ist die Liste leer.

Also es passt und "Works as designed".
 
        #2.667  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es immer Schade wenn Forderungen in den Raum gestellt werden,für einzelne User,
die für ein breites Publikum nicht umgesetzt werden können.


Ich habe nur einen Wunsch geäußert , keine Forderung gestellt lieber kakao .
Anderen passiert das doch auch das sie auf die Galerieseite umgeleitet werden , nur weil sie 'auf gelesen' drücken .

Wenn das nicht zu ändern ist , nehme ich das natürlich so hin .


Ps Das alte Beiträge auf einmal ohne Bilder dastehen wenn Galerie weg , hatte ich nicht bedacht . Asche auf mein Haupt .
 
        #2.668  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur einen Wunsch geäußert , keine Forderung gestellt lieber kakao .
Anderen passiert das doch auch das sie auf die Galerieseite umgeleitet werden , nur weil sie 'auf gelesen' drücken .

Wenn das nicht zu ändern ist , nehme ich das natürlich so hin .


Ich habe mich falsch ausgedrückt,sehe das nicht als Forderung,sorry.
Ich werde morgen eine Supportanfrage stellen,vielleicht lässt sich da was machen.

Gruß


kakao
 
        #2.669  

Member

Member hat gesagt:
Ein Vorschlag mit niedriger Priorität: Wäre es möglich, die Liste Wer hat den Thread gelesen alphabetisch zu sortieren?

Sollte Ende nächster Woche behoben sein laut Support.


Member hat gesagt:
Ps Das alte Beiträge auf einmal ohne Bilder dastehen wenn Galerie weg , hatte ich nicht bedacht . Asche auf mein Haupt

Woher sollst du das wissen?
Alles Gut

Gruß

kakao
 
        #2.670  

Member

Um auf dem iPhone im Glockensymbol angezeigte Beiträge zu sehen funzt es erst, nachdem ich auf aktualisieren klicke. Beim iPad no Problem
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten