Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.671  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur einen Wunsch geäußert , keine Forderung gestellt lieber kakao .
Anderen passiert das doch auch das sie auf die Galerieseite umgeleitet werden , nur weil sie 'auf gelesen' drücken .

Das ließe sich auch vermeiden, wenn man diese zusätzlichen Nummern der neuen Hotelbewertungen und Medien komplett abschalten könnte.
Da wäre mein Vorschlag, die Einstellungen zu den Benachrichtigungen nicht so kompliziert auf zu teilen, sondern eine Option "Keine Benachrichtigungen zu Hotelbewertungen" und "Keine Benachrichtigungen zu Medien", als Globale Einstellungen.
Machbar ist das auf jeden Fall.

In den Einstellungen sind bei mir übrigens noch jede Menge Englische Texte, dieser Art "Reacts to your showcase item review"
 
        #2.672  

Member

Eigentlich wollte ich gerade eine Hotelbewertung liken, finde aber nirgends eine Schaltfläche dazu. Gibt es das nicht mehr? Bei normalen Beiträgen geht das doch auch???
 
        #2.673  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich gerade eine Hotelbewertung liken, finde aber nirgends eine Schaltfläche dazu. Gibt es das nicht mehr? Bei normalen Beiträgen geht das doch auch???

Ja ist momentan abgeschaltet. Wir stellen da gerade was um da wir Membern die sich richtig Arbeit machen etwas mehr belohnen wollen.
Ich denke mal am Wochenende ist das dann fertig und ihr bekommt alle mehr Informationen.
 
        #2.675  

Member

Ich habe gerade versucht, die Funktion "Liste" - "Ungeordnete Liste" zu nutzen. Diese scheint nicht mehr zu funktionieren. Gleiches gilt für die Funktion "Liste" - "Nummerierte Liste". Könnt Ihr das bitte mal prüfen ?

Ich hoffe, dass Problem sitzt nicht vor dem Rechner :rolleyes:

Auch wenn es für Euch "nur" ein temporärer Zwischenschritt zum nächsten größeren Update darstellt, finde ich die neue "Struktur" der Foren sowie die neue Oberfläche sehr gelungen und sehe darin eine wesentliche Verbesserung. Nochmals vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.676  

Member

@helgi dann sitzt das Problem hier auch hinter dem Rechner.

Die gehen wirklich nicht.
Wir werden mal nachschauen.
 
        #2.678  

Member

Stimmt, Ihr macht einen hervorragenden Job. Höchste Anerkennung für Euren unermüdlichen Einsatzes. 👍
 
        #2.679  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade versucht, die Funktion "Liste" - "Ungeordnete Liste" zu nutzen. Diese scheint nicht mehr zu funktionieren.

Ja, das ist und bekannt. Wir warten schon sehnsüchtig auf das Update dafür.
 
        #2.680  

Member

@helgi
Im Moment geht es leider nur direkt über den Editor


  • Eintrag 1
  • Eintrag 2
.
Code:
[list] [*]Eintrag 1 [*]Eintrag 2[/list].


  1. Heute
  2. morgen
  3. nächste Woche

Code:
[list=1]

[*]Heute

[*]morgen

[*]nächste Woche

[/list]

Wir warten auf das Update aber versuchen natürlich selber auch eine Lösung zu finden.

Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten