Member
wenn man aber bei seinem Beitrag auf zitieren klickt erscheint ein Text *komisch*Member hat gesagt:War ein Bedienerfehler.
Nachtrag .... jetzt sehe ich seinen Kommentar
wenn man aber bei seinem Beitrag auf zitieren klickt erscheint ein Text *komisch*Member hat gesagt:War ein Bedienerfehler.
Member hat gesagt:wenn man aber bei seinem Beitrag auf zitieren klickt erscheint ein Text *komisch*
Member hat gesagt:In der mobilen Ansicht ist der Button für gelesen markieren nicht vorhanden.
Erst bei Landscape ist er da.
Member hat gesagt:Kann es sein, dass da Neue Medien und neue Hotelbewertungen auch mit zählen?
Wenn das der Trick ist, dann müsste das ja mal gesagt werden.Member hat gesagt:Ihr müsst einmal alle ignorierten Threads und Member von der Eurer Liste entfernen.
Dann alles als gelesen markieren und dann könnt ihr eure Liste wieder füllen.
Member hat gesagt:Also alle die Probleme haben, bitter die Listen der ignorieren User und Threads leeren.
Dann ausloggen, Cookies löschen und Cache leeren.
Dann wieder einloggen und anschließend könnt ihr bei Bedarf wieder beginnen die genannten Listen zu füllen.
Member hat gesagt:@kelle abwarten und Tee trinken.....
Ich meine nicht den mit Foren als gelesen markieren.Member hat gesagt:Ich kann das nicht nachvollziehen.