Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.622  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp, geht jetzt wieder.
Bei Aufruf von https://thailand-asienforum.com/index.php/forums/how-to.87/ kommt gleiche Fehlermeldung. Oder liegt es jetzt bei mir an fehlender Aktualidierung der Site?
 
        #2.623  

Member

Member hat gesagt:
Bei Aufruf von https://thailand-asienforum.com/index.php/forums/how-to.87/ kommt gleiche Fehlermeldung. Oder liegt es jetzt bei mir an fehlender Aktualidierung der Site?

Bitte einmal Seite mit SRTG+F5 aktualisieren.
Ich hatte die richtigen Links eingefügt. Sowohl Oben als auch Unten.

 
        #2.624  

Member

Merkwürdig... diese Site https://thailand-asienforum.com/index.php/forums/how-to.87/ funzt mit dem iPhone nicht.
Diese geht: https://thailand-asienforum.com/index.php/forums/forum-hilfe.87/ funzt
 
        #2.625  

Member

Du hast die falschen links. Die hängen bei dir noch im Cache.
Das index...... php gehört dort nicht rein und das habe ich geändert.
Bei mir geht es.
Aber am Handy geht ja strg+f5 nicht.
 
        #2.627  

Member

@evensteven für mich sieht das so aus als ob die Meldung von deinem Gerät kommt.
Unsere Fehlermeldung sehen ja ganz anders aus.
Warum entschließt sich mir aber.
Wie gesagt das ist nur ein Eindruck.
 
        #2.629  

Member

Member hat gesagt:
@evensteven für mich sieht das so aus als ob die Meldung von deinem Gerät kommt.
Unsere Fehlermeldung sehen ja ganz anders aus.
Warum entschließt sich mir aber.
Wie gesagt das ist nur ein Eindruck.

Vielen Dank schonmal für deine Antwort und euer Bemühen.
Vielleicht meldet sich ja jemand mit gleicher Fehlermeldung.
Merkwürdig ist halt, dass ich die Meldung ausschließlich beim Upload von Fotos auf das TAF bekomme. Ich nutze das Handy seit 9 Monaten.

P.S.
Das Ding ein Huawei P20 mit Android 9, 4GB RAM und das Forum läuft auf Chrome v72.0.3626.105.
Arbeitsspeicher ist da eigentlich reichlich vorhanden und wird auch regelmäßig von mir bereinigt.
 
        #2.630  

Member

@evensteven ich habe mal ein wenig google bemüht.
Es sieht so aus als würde entweder Chrome oder deine Systempartition dafür verantwortlich sein.
Das betrifft auch andere Handys.
Ich habe nicht alles gelesen aber das Problem ist bekannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten