Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.871  

Member

Danke für die Aufklärung zu xenforo, @Frank.
Ich bezog mich auf Softwaresysteme im Allgemeinen ohne Kenntnis der konkreten Materie.
 
        #2.875  

Member

Mal eine Frage bezüglich Anzeige der Suchfunktion.
Auf der Startseite sieht man die Suchfunktion oben rechts, jedoch wenn ich hier nach unten scrolle ist sie fast nicht mehr zu erkennen. Siehe Bilder.

Anhang anzeigen Screenshot (25)_LI.jpgAnhang anzeigen Screenshot (24)_LI.jpg

Gehe ich dann aber in ein Unterforum z.Bsp. den Off-Topic-Bereich und scrolle dort nach unten, ist die Suche voll zu sehen.
Anhang anzeigen Screenshot (29).jpg

Ist dies bei euch auch so? Oder liegt es an einer Einstellung von meinem PC?
 
        #2.876  

Member

@goldy67 ich schaue mir das an wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Hier am Handy will ich nicht daran arbeiten.
Das ist einfach zu lösen.
 
        #2.877  

Member

Wäre es möglich, Email-Verteiler als Gruppe zu erstellen, dass man Mods (Greenhorn, kakao, kelle, Longhard) und Admins (schnacksel, Yodrak) anschreiben kann, ohne alle Namen in die Adressatenliste einzutragen?
 
        #2.878  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es möglich, Email-Verteiler als Gruppe zu erstellen, dass man Mods (Greenhorn, kakao, kelle, Longhard) und Admins (schnacksel, Yodrak) anschreiben kann, ohne alle Namen in die Adressatenliste einzutragen?


Ich verstehe den Sinn darin nicht?
Das Board hat doch ne E-Mailadresse.
Oder meinst du jetzt Pm?
Du weißt doch,wer für was wer im Board zuständig ist.
 
        #2.879  

Member

Ein Vorschlag zur Verbesserung der Ortsangaben bei Hotels, Restaurants, etc.

Die wenigsten erinnern sich an die genaue postalische Adresse, wenn sie in einem Hotel oder Restaurant gewesen sind, schon deshalb, weil die Adress-Angaben im Ausland meist einem komplett anderen Schema folgen.

Die meisten aber können diese Orte auf Google-Maps wiederfinden. Und die Interessenten könnten mit Hilfe von Google sofort abschätzen, ob der Ort für sie interessant ist.

Ich fände es daher sehr hilfreich, wenn man bei dem Formular für die Hotelbeschreibungen auch noch Felder für den Google-Maps-Link bzw. die Geo-Koordinaten sowie für einen Street-View-Link einfügen könnte.
 
        #2.880  

Member

hab gerade gepostet das es unter chrome nicht funzt !!!
lag an mir ...... binn zu doof !

DANKE FÜR DIE MÜHE
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten