Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #2.971  

Member

Wie man sieht kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
 
        #2.973  

Member

Aha OK jetzt doch.

Keine Ahnung was das ist.
 
        #2.974  

Member

Member hat gesagt:
2. Video aus Windows Explorer Fenster ins Browserfenster ziehen, wird auch hochgeladen, dann kommt aber Fehlermeldung "OOps..."

Diesen Fehler hatten wir schon öfters,wenn in einem mp.4-Container der Codec nicht ganz konform ist kommt diese Fehlermeldung,aber nur beim reinziehen in den Editor,hochladen ist kein Problem hingegen.


Ich habe es im Testboard x-mal durchgespielt,genau nach deinen Ansagen.Der Fehler kam nie zum Vorschein.
Hier im Board ist es mir jetzt 3 mal passiert das der Text verschwunden ist (Nur das Test-Board ist auch nicht zu 100% Aussagekräftig da dort eine aktuellere Softw.version läuft). @Figaro kannst du ja gerne auch mal dort probieren.

Der Editor bekommt in nächster Zeit noch ein Update und eine Fehlermeldung habe ich auch noch gefunden,da muss ich aber erst mit dem Cheffe spreche,da das seine Baustelle ist und ich ungern dort an seinen Einstellungen etwas verändern will.

Der Fehler ist vorhanden,ist mir nie aufgefallen da ich eigentlich alles aus der Galerie einbinde
Ich schaue mir das heute Nacht nochmal an,muss jetzt erstmal etwas Geld verdienen.....


Gruß

kakao
 
        #2.975  

Member

:shot:
Member hat gesagt:
( ich wollte mich an dieser Stelle mit einem Smiley erschießen ... aber stattdessen tauchte die Sychellen Flagge auf )

Ist doch da oder meinst du einen anderen :)



Sorry für OT
 
        #2.976  

Member

Der 🇸🇨 ist wieder :suc:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.978  

Member

THX @kakao

Extrem geiler (im Sinne von gut ) Service

Gruss
 
        #2.979  

Member

Ich kann in der mobilen Version nicht auf die Smileys zurückgreifen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten