Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #2.953  

Member

Seit einiger Zeit gibt's die "besonderen" Like-Buttons (Like, Geil, Hilfreich ...). Die sieht man, wenn man mit dem Mauspfeil auf dem Like-Link rechts unten in jeder Nachricht bleibt.

Das Fenster, in dem die 5 verschiedenen Like-Buttons dann erscheinen, scheint mir etwas klein geraten zu sein. Wenn ich mit dem Maus-Zeiger in dieses Fenster gehe, erscheinen rechts und unten Scroll-Balken, die das Fenster zusätzlich verkleinern. Manchmal brauche ich deshalb mehrere Versuche um den gewünschten Button anzuklicken.

Mag sein, dass dieses Fenster nur bei wenigen Nutzern so klein erscheint, abhängig von der Konstellation von Browser, Bildschirmauflösung, Betriebssystem … Es wäre schön, wenn diese sich melden könnten. Ihr dürft mich einfach liken :coool:
 
        #2.956  

Member

Member hat gesagt:
Leider klappt die Video-Einbindung noch nicht richtig, wenn viel Text dabei ist.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrung?
Bei mir verschwinden ganze Textblöcke...




Hat noch jemand so ein Problem??

@Figaro woran liegt es??


Ich kann es im Moment nicht reproduzieren.
Der Editor macht ein paar Probleme,ist mir aufgefallen.

Hast du das Video direkt hochgeladen oder über die Galerie?

Ich sehe mir das Morgen noch mal an.

Verschwinden die Textblöcke nur im Editor oder auch im Posting?
 
        #2.957  

Member

Member hat gesagt:
beim MS Edge so wie ich es beschrieben hatte:


Soweit ich das sehe hat Edge EOL erreicht.
@kelle könnte da sicher was machen,aber ein Browser der glaube ich nur 4% der I-Netuser in Betrieb
haben,ist das ein verlorene Sache
 
        #2.958  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das sehe hat Edge EOL erreicht.
@kelle könnte da sicher was machen,aber ein Browser der glaube ich nur 4% der I-Netuser in Betrieb
haben,ist das ein verlorene Sache

Der MS Edge ist ja immerhin der Browser, der nach Google Chrome (69 %), Mozilla Firefox (10 %), Apple Safari (7 %) und (noch) dem MS Explorer (5 %) der meistverbreitete ist (4,3 %).

Wenn's nur den Edge betrifft, kann ich verstehen, dass Ihr nicht reagiert. Deshalb hatte ich ja angeregt, dass betroffene User sich melden. Wenn sich keiner meldet, OK - dann kann ich auch mit dem Gefriemele leben.
 
        #2.959  

Member

Member hat gesagt:


Hat noch jemand so ein Problem??

@Figaro woran liegt es??


Ich kann es im Moment nicht reproduzieren.
Der Editor macht ein paar Probleme,ist mir aufgefallen.

Hast du das Video direkt hochgeladen oder über die Galerie?

Ich sehe mir das Morgen noch mal an.

Verschwinden die Textblöcke nur im Editor oder auch im Posting?
Ich werde eine genaue Beschreibung der Schritte machen, sodass das dann für jeden nachvollziehbar sein sollte.
 
        #2.960  

Member

habe mal eine frage zu themen,die ich hier eröffnet habe. wie kann ich diese finden? unter meiner persönlichen einstellungen finde ich halt nur themen,wo ich auch mitgeschrieben habe,aber nicht,was ich eröffnet habe. vielleicht kann mir jemand helfen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten