Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #2.991  

Member

Member hat gesagt:
Vorführeffekt, eigenartig, sobald es wieder auftaucht verlinke ich es.
Member hat gesagt:
Hier ist so ein Bereich.
Anhang anzeigen Screenshot_20190626-181255_Chrome.jpg


Erledigt
 
        #2.994  

Member

mal ne frage zu den hotelbewertungen. wenn ich einen neuen beitrag z.b für das garden lodge geschrieben habe,woher erkennt man, das dort ein neuer beitrag entstanden ist?
unter neue beitrage kommt das nicht und wenn ich zu den hotelbewertungen runter scrolle,sieht man auch nicht, das man eine neuen beitrag geschrieben hat oder habe ich was übersehen?
 
        #2.995  

Member

Member hat gesagt:
mal ne frage zu den hotelbewertungen. wenn ich einen neuen beitrag z.b für das garden lodge geschrieben habe,woher erkennt man, das dort ein neuer beitrag entstanden ist?
unter neue beitrage kommt das nicht und wenn ich zu den hotelbewertungen runter scrolle,sieht man auch nicht, das man eine neuen beitrag geschrieben hat oder habe ich was übersehen?

Anhang anzeigen 1561808835354.jpg
 
        #2.997  

Member

Member hat gesagt:
ok. das heisst,man muss erst auf hotelbewertungen und dann auf neue kommentare klicken? weil bei meinen pc er keine neue rote zahl zeigt, das z.b eine neue bewertung abgegeben wurde

Da es dein eigener Beitrag ist,erscheint keine rote Zahl.Sonst ist es gleich wie bei den Medien/Aktuelles,bei einem neuen Beitrag wird die
Zahl rot.

mfg

Kannst aber auf Hotelbewertungen klicken und gezielt suchen

Anhang anzeigen 1561809592995.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten