Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #3.011  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube seit vorgestern. Habe nicht so darauf geachtet da es immer so schnell weg war das ich noch nicht einmal die Meldung lesen konnte. Heute blieb es länger stehen deshalb auch der Screenshot.

Android und Chrome.


@Frank ich habe das Problem komischer Weise nicht,auch nicht mit meine Testaccount.Ich habe
gerade etwas deaktiviert,ist das Problem noch vorhanden?
 
        #3.012  

Member

Das kann ich dir so nicht beantworten da es unregelmäßig auftrat.
Kann dir höchstens dann eine Rückmeldung geben wenn es wieder kommt oder aber gar nicht mehr.

Reproduzieren ließ es sich nicht.

Anmelden musste ich mich auch nicht neu.
 
        #3.013  

Member

@kakao nein. Ich habe mehrere Threads auf der Ignorier Liste. Wenn ich auf den Link klicke den Du markiert hast, passiert nichts. Die aktuelle Seite wird erneut geladen. Oben bei “Aktuelles” steht immer noch eine Zahl im roten Kreis.
Ich kann oben auf “Foren als gelesen markieren” klicken, dann ist es gut.

Doch ich weiß ganz genau, bis vor einigen Tagen konnte ich da an der Stelle die ich markiert habe einen Link an klicken.
Dann wurde mir eine Liste der von mir ignorierten Threads mit neuen, von mir nicht gelesenen Nachrichten, gezeigt und ich konnte dann dort auf “Als gelesen markieren” klicken. Dann war die Liste wieder leer und neben Aktuelles war der rote Kreis auch verschwunden.

Ist mir halt aufgefallen, weil ich das bisher immer so gemacht habe.
Wenn Ihr das einfach entfernt habt, dann ist es ja ok. Ich kann damit leben oben auf “Foren als gelesen markieren” zu klicken.
 
        #3.014  

Member

Member hat gesagt:
Doch ich weiß ganz genau, bis vor einigen Tagen konnte ich da an der Stelle die ich markiert habe einen Link an klicken.

Ich kann dir es ja sagen,es läuft seit Samstag Nacht jetzt die aktuellst Version von XF hier im Board.
In der Vorgängerversion waren noch einige Fehler vorhanden.
 
        #3.015  

Member

Hallo @kakao, aha, ja das kann natürlich sein. Dann ist dieses Feature da nicht mehr drin. Oder ihr habt es nicht aktiviert.
Habe da leider keinen Screenshot mehr davon wie das mal ausgesehen hat.
 
        #3.017  

Member

@Stuart, wenn Du die XF Software so gut kennst, dann kannst Du dem @kakao sicher ganz genau sagen oder zeigen wo man das wieder Enablen kann. Oder?
 
        #3.019  

Member

@Stuart, wenn Du die XF Software so gut kennst, dann kannst Du dem @kakao sicher ganz genau sagen oder zeigen wo man das wieder Enablen kann. Oder?
[/QUOTE]


Oh Mann eure Sorgen möchte ich haben.
Ich enable,disable jetzt gar nichts,habe auch noch eine andere Arbeit
zu machen-
Wer sagt das wir hier das Ignore von XF verwenden.


Und gut ist es.
Schöne Tag noch.

Member hat gesagt:


Ah Danke,das ist ein Problem in bestimmten Browsern.

Some browser configurations or extensions can actually block cookies entirely from being saved, hence the wording of that message.

Wir kümmern uns darum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten