Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #3.003  

Member

@Frank den Fehler kann ich auf dem IPhone mit Chrome bestätigen.... auf dem PC nicht. Konnte den leider noch nicht zuverlässig reproduzieren.... @kakao schaut sich das bestimmt gerne im Laufe des Tages mal an

Gruß

Yam
 
        #3.004  

Member

Wenn ich mir die ganzen Ungelesenen Threads angeschaut (oder als gelesen Markiert) habe, und oben neben “Aktuelles” immer noch ein Roter Kreis mit einer Zahl drin steht, Da war bis vor kurzem noch rechts in der Mitte ein Link um die Ignorierten Threads, die noch ungelesene Nachrichten enthalten, anzuzeigen. Der ist seit kurzem verschwunden.
Habt Ihr das raus genommen?
 
        #3.005  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die ganzen Ungelesenen Threads angeschaut (oder als gelesen Markiert) habe, und oben neben “Aktuelles” immer noch ein Roter Kreis mit einer Zahl drin steht, Da war bis vor kurzem noch rechts in der Mitte ein Link um die Ignorierten Threads, die noch ungelesene Nachrichten enthalten, anzuzeigen. Der ist seit kurzem verschwunden.
Habt Ihr das raus genommen?

Morgen

Ich/Wir haben gar nichts geändert.
Schau mir das aber an.



Member hat gesagt:
Bekomme seit kurzem öfter diese Fehlermeldung angezeigt.
Ist zwar relativ schnell wieder weg aber trotzdem komisch.

Anhang anzeigen Screenshot_20190708-124607.jpg


Schau gleich mal nach ob es an uns liegt.
 
        #3.008  

Member

Member hat gesagt:
@Frank den Fehler kann ich auf dem IPhone mit Chrome bestätigen.... auf dem PC nicht. Konnte den leider noch nicht zuverlässig reproduzieren.... @kakao schaut sich das bestimmt gerne im Laufe des Tages mal an

Gruß

Yam


Ich hoffe du kannst den Fehler reproduzieren,habe kein Eierphone.

@Frank seit wann besteht das Problem?
 
        #3.009  

Member

Ich glaube seit vorgestern. Habe nicht so darauf geachtet da es immer so schnell weg war das ich noch nicht einmal die Meldung lesen konnte. Heute blieb es länger stehen deshalb auch der Screenshot.

Android und Chrome.
 
        #3.010  

Member

Ich hab das neuste Chrome im verdacht ... bei mir sporadisch alle 1 oder 2 Tage sein ca 14 Tagen .... hauptsächlich nach dem ich länger inaktiv war ... muss mich dann aber auch neu anmelden ... nach der Fehlermeldung, ich steige mal um auf Safari und teste das da
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten