Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #3.042  

Member

Verbesserungsvorschlag und allgemeine Fragen


Ist es möglich mehr emojis einzubauen die irgendwas mit saufen zu tun haben?

:trink::saufen::droge:


Auser den 3 habe ich keine gefunden, dagegen gibt es für sexy sogar ne eigene Kategorie. Und es wird dann ja doch deutlich mehr gesoffen wie gefi...

So viel muss es gar nicht sein aber bierkrug, cocktailglas oder ein Jägermeister hirschkopf wäre schon ganz nett und würde ich dann öfter mal benutzen.



Frage: was muss man tun um sowas wie v.i.p oder ähnliches neben dem Namen zu bekommen?

Habe irgendwie nichts dazu gefunden.
 
        #3.045  

Member

Das Problem mit der Cookie Meldung ist immer noch da.
 
        #3.046  

Member

Ich muss bei jedem Link anklicken im Forum ein zweites mal klicken,weil oben die suche still steht.
Danke für eine Aufklährung
 
        #3.047  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss bei jedem Link anklicken im Forum ein zweites mal klicken,weil oben die suche still steht.
Danke für eine Aufklährung

Kannst du mal erklären was du genau meinst?

@Frank wir haben das nicht vergessen. Leider tappen wir immer noch im Dunkel.
 
        #3.048  

Member

Hallo @suisse,

Hast Du mal getestet ob das Problem auch in einem anderen Browser auftaucht?
Also z.b. mal Chrome probiert statt Firefox?

Gruß
Yam
 
        #3.049  

Member

Kelle
Wenn ich z.B. Thai Airways anklicke blinken zwei schwarze Punkte hin und her deim Firefox. Bleiben plötzlich stehen muss nochmals den Link anklicken, dass er sich öffnet.
Beim Chrom gehts ohne probleme ist aber nicht mein Browser.
 
        #3.050  

Member

Member hat gesagt:
Kelle
Wenn ich z.B. Thai Airways anklicke blinken zwei schwarze Punkte hin und her deim Firefox. Bleiben plötzlich stehen muss nochmals den Link anklicken, dass er sich öffnet.
Beim Chrom gehts ohne probleme ist aber nicht mein Browser.

Dann liegt das mit höchster Wahrscheinlichkeit an einer Browser Erweiterung in deinem Firefox.

Deaktiviere die mal alle und schalte sie dann step by step wieder an um den Verursacher zu finden.

Ist der Firefox up to date?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten