Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

  • Ersteller
        #3.052  

Member

Ich habe das gleiche Problem, auch Firefox. Das Problem tauchte schon vor Monaten auf aber nicht dauernd.
Manchmals ging es mehrere Wochen einwandfrei. Jetzt ists wieder so. Habe das früher dann mal mit dem IE probiert,
war da aber auch das Gleiche. Ist aber nicht immer beim selben thread. Momentan nur beim Thai Airways und beim Laberthread.
 
        #3.053  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber nicht immer beim selben thread. Momentan nur beim Thai Airways und beim Laberthread


Kannst du mir mal einen Link zu dem Beitrag schicken in dem das so ist. Ich schaue mir das dann heute Abend am Rechner mal an.
 
        #3.055  

Member

Member hat gesagt:
Zum testen aktiviert.🍷🍾🍼

Schönen Dank, dass Ihr so flexibel seid :tx: Der Fluch der guten Tat: ich spamme Euch schon wieder zu mit dem nächsten Anliegen :spam!:

Vielleicht geht's nur mir so in meinem fortgeschrittenen Alter, vielleicht haben aber auch andere das Problem: wenn ich ein Emoji auswählen will, kann ich diese nur schwer beurteilen, weil sie einfach für mich zu klein sind. Besonders Schriften kann ich nur lesen, wenn ich mit der Maustaste über die entsprechendem Emojis gehe und sie dadurch größer werden.

Ist es möglich die Emojis bei der Auswahl höher zu skalieren?
 
        #3.056  

Member

@MaddinK du meinst am Computer?
Ich schaue mir das mal an.
 
        #3.057  

Member

Member hat gesagt:
@MaddinK du meinst am Computer?

Ich "arbeite" überwiegend am Computer.

Die Sache stört vor allem am Computer, weil die Emojis auf dem riesigen Bildschirm fast verschwinden. Auf dem Smartphone ist man es ja schon fast gewohnt, sich mit kleinen Elementen auseinanderzusetzen, aber auch dort wäre eine größere Darstellung jedenfalls für mich hilfreich.

Member hat gesagt:
Ich schaue mir das mal an.

:super:
 
        #3.058  

Member

Weil ich gerade dabei bin:

Wenn ich auf meiner Konto-Seite den Link "Deine Abonnements" anwähle oder auch wenn ich über die Konto-Seite zu "Persönliche Einstellungen" gehe und dort auf "Deine Abonnements" klicke, komme ich auf die Seite

Eine Erinnerung daran das TAF zu unterstützen ist ja durchaus zweckmäßig, nur hilft mir diese Seite nicht meine Abonnements verwalten. Dazu müsste ich doch auf eine Seite wie
verlinkt werden?!?

Sitzt das Problem in diesem Falle vorm Computer oder liegt der Fehler im Skript?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.059  

Member

kelle
Habe Dir gestern geschrieben wegen Doppelklicken
Heute alles paletti und sehr rascher Seiten aufbau
Gruss
Ueli
 
        #3.060  

Member

Member hat gesagt:
Eine Erinnerung daran das TAF zu unterstützen ist ja durchaus zweckmäßig, nur hilft mir diese Seite nicht meine Abonnements verwalten. Dazu müsste ich doch auf eine Seite wie

Guten Morgen

Da verwechselst du etwas ein bisschen.
Ein Abonnement ist wenn du den Insider buchst,Zugang für ein Jahr.
Spenden kannst du über diesen Link
Anhang anzeigen spende.jpg

Da es ein Programm ist,das dieses steuert siehst du Spenden und Zugang zum
18er/Sponsor auf der selben Seite.



Zeigt dir an welche Threads du beobachtest.

Anhang anzeigen thread.jpg

Der Link zeigt die Beiträge die du beobachtest.


Gruß

kakao
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten